Gartenbewertung wird am Samstag zurückgesetzt?????

Gesperrt
Gast

Gartenbewertung wird am Samstag zurückgesetzt?????

Beitrag von Gast » 17.05.2008 10:19

Wie kann es sein, das Wurzler am Samstag morgen schon mit
über 300 Bewertungen und mehr als 2800 Punkten im Rathaus
bei der Gartenbewertung auftauchen?
Die Aussage in den Threat's lautet doch immer:
"Am Samstag werden alle Gartenbewertungen auf 0 gesetzt"

Gast

Beitrag von Gast » 17.05.2008 12:41

Ja, das ist diesmal definitiv nicht passiert... ist bei mir auch so...

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 17.05.2008 12:47

Vielen Dank für die Info, das wird gleich geprüft.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 17.05.2008 13:13

Ich glaube, bei einigen Severn wurden die Gärten zurückgesetzt, bei anderen nicht. Bei allen Gärten auf den Server 2, 3, 4 , 6 und 7, die ich angeschaut habe, waren die Punkte noch da, bei allen auf den Servern 1 und 8 nicht.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Schaugärten abgeschnitten werden, wenn ich sie mit IE 7 oder IE Tab betrachte, rechts fehlen ca. 1,5 Reihen. Mit FF ist alles normal.
Ich glaube nicht, dass das schon immer so war, könnte es aber nicht beschwören, normalerweise benutze ich ja den FF. :P

Gast

Beitrag von Gast » 17.05.2008 17:05

Hallo,

warum werden in manchen Welten heute die Bewertungen nicht auf 0 gesetzt ? Auch ist mir aufgefallen, daß in den betreffenden Welten noch keine Siegergärten ermittelt wurden. Woran liegt das?

LG wicki

Gast

Beitrag von Gast » 18.05.2008 07:52

Vielleicht liegt es ja am Serverupdate von dieser Woche.

Gast

Beitrag von Gast » 18.05.2008 13:40

BANDIT hat geschrieben:Vielleicht liegt es ja am Serverupdate von dieser Woche.
definitiv liegt es daran... haben sich ein Haufen kleine Fehler eingeschlichen seit dem...

komisch ist nur, dass es scheinbar nicht alle Server betrifft...

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2008 07:22

Bei mir wurde auch nichts auf 0 gesetzt.

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2008 12:54

Auf Welt 4 wurde nichts zurückgesetzt und wir haben schon dienstag! Hmmm!

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2008 13:27

frecker hat geschrieben:Vielen Dank für die Info, das wird gleich geprüft.
Sind noch bei der Fehlerbehebung ;)

Gast

Beitrag von Gast » 24.05.2008 11:31

Diesmal hat es gegklappt... Die Wertungen wurden zurück gesetzt in Welt 4... :P

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 24.05.2008 13:25

Danke für das Feedback
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt