Servermeldungen/Probleme Server 18

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 04.11.2008 16:13

ei ei ei wenn blödheit weh tun würde... :D:D *ggg*

sry ^^

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 14.11.2008 14:18

Hallo

Obwohl ich definitiv keine Tomaten eingestellt habe, stehen auf meinem Marktplatz und in
der Produktübersicht 900 Tomaten à 50,00wT drin.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, hätte jemand nicht bereits 100 Stck für 5000 wT bei mir
gekauft. Wer kauft denn 100 Tomaten für 5000 wT's?
Wie gesagt, ich habe definitiv keine Tomaten eingestellt.
Und das passiert auch noch unter meinem IAU-Kürzel.....peinlich
Liegt hier ein Server-Problem vor? Was mache ich jetzt mit den 900 Tomaten? Vom Markt nehmen?

Tines Reich IAU
ID 3219348

Lieben Gruß
Anitram

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Lady-Asisa » 14.11.2008 14:26

Ja, die solltest du schnell runter holen, und auch mal dein Passwort ändern, wenn du nichts auf den Markt gestellt hast.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 14.11.2008 14:40

Tomaten sind vom Markt, Passwort geändert.
Danke
Was passiert jetzt eigentlich mit den - mir gutgeschriebenen - 5000wT's?
Ist ja ganz nett und kann wohl jeder Wurzelzwerg gebrauchen, sie stehen mir
bloß nicht zu.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Lady-Asisa » 14.11.2008 14:41

Dann schreibe doch mal den User an wegen Rücktausch. Der wird sich bestimmt freuen sein Geld wieder zu bekommen :mrgreen:
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 14.11.2008 14:51

*g* Den User hatte ich schon angeschrieben.
Allerdings habe ich keine Tomaten eingestellt, es sind noch alle im Glas.
Jetzt habe ich 900 Tomaten und 5000wT's mehr. Ist ja ne' prima Sache 8)
Die 5000wT's gegen 100 Tomaten rücktauschen, die mir auch nicht zustehen?
Oder Schwamm über die Tomaten?
Ich mein....ich nehm die wohl :mrgreen:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Lady-Asisa » 14.11.2008 15:07

Das waren aber Tomaten:

2354625 Tines Reich IAU humes 11 Tomate 100 5.000,00 wT 14.11.08, 13:29 Uhr

Daher soll dir humes 100 Tomaten für je 50wt zuschicken .

Mmmh, kann es vielleicht sein, das die Tomaten da schon länger sind? Also nicht unbedingt heute eingestellt worden sind?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 14.11.2008 15:21

Ja, Tomaten waren es definitiv, schon klar. :)

Ich besprech mich einfach mit dem User. Werden wir schon regeln.
Mmmh, kann es vielleicht sein, das die Tomaten da schon länger sind? Also nicht unbedingt heute eingestellt worden sind?
Hätte ich jemals Tomaten für 50,00wT's/Stck. eingestellt haben, srprich mich vertippt haben, so hätte ich die mit
Sicherheit sofort wieder vom Markt genommen. Die Gebühr läuft dann unter Lehrgeld.*lach*
Also das kann ich mit "Nein" beantworten.
Bin dem User ja fast schon dankbar, daß er überteuerte Tomaten von Seite 4 kauft. Wäre mir doch sonst gar nicht
aufgefallen.
Danke dir!

Gast

server ist lahm! :(

Beitrag von Gast » 28.01.2009 15:46

Hallo,

der Server 18 lahmt extrem! Macht keinen Spass auf jede kleine Aktion 10 sek zu warten :(

Gast

Re: server ist lahm! :(

Beitrag von Gast » 09.03.2009 01:20

ey der is so lahm das ich mich nich mal anmelden kann :( :evil: :evil: :evil: :evil: :( :(
ich steh extra um 1 uhr auf und dann kann ich mich nich anmelden
extreme närfig

Gast

Re: server ist lahm! :(

Beitrag von Gast » 09.03.2009 01:21

wenn ich weiter VIEL geld in wurzelimperium stecken will
dann soll ich mich wenigtzen anmelden können :D

Gast

Re: server ist lahm! :(

Beitrag von Gast » 09.03.2009 02:10

so 1 stunde ist bereits vergangen und es geht imma noch nich :(

Gast

Re: server ist lahm! :(

Beitrag von Gast » 16.03.2009 20:16

Bei mir geht der Server 18 auch so gut wie nicht.

Mehrmalige Verbindungsabbrüche und bis zu 30 sek. warten auf eine Reaktion nach einem Mausklick.

So macht das keinen Spass mehr.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Lady-Asisa » 17.03.2009 11:03

Bist du wo bestimmtes im Spiel, wo hängt es denn immer? Welche Tätigkeit führst du aus?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 02.05.2009 03:06

Na, ist die 18 mal wieder abgeraucht ... :D

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 09.05.2009 13:39

Hallo auf Server 18 und auch in den anderen servern kommen manchmal keine Bilder davor ging es problem los (heute morgen)und jetzt aufeinmal nich mehr auf anderen Seiten aber schon kann also nich an meinem Pc legen.

lg

oh sorry für die Meldung geht grad wieder

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 03.08.2009 14:12

Hi....auf server 18 Hängt es z.B. bei den Wimps, wenn man die anklickt braucht es immer 5 minuten bis es das fenster endlich öffnet...oder wenn man auf das Pinke auto geht ( war am anfang das Fahrrad) um in die stadt zu kommen da geht es dann auch immer minutenlang bis es endlich mal öffnet, davor kommt dann aber meisten die Netzwerkzeitüberschreitung....wenn mann dan auf aktualisieren geht braucht es dann aber auch immer ein paar minuten....

Viele grüße unkrautgarte

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Lady-Asisa » 03.08.2009 14:15

Ist das immer noch so bei dir, wenn ja brauche ich deine ID und dein Browser+ Version.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 13.09.2009 01:03

Habe das Problem das ich mit IE8 (Internet Explorer 8)
Im Eingang zum Anmelden keine Hand als Mauszeiger wie bei Mozilla Firefox erhalte
und das es alles im spiel voll langsam ist

Probleme über Mozilla Firefox : Keine!!!
Probleme IE8 : Zu langsam und keine Hand als Mauszeiger

16.000 Dsl daran kann es nicht liegen
IE8 zulangsam ? Habe in der Reg schon alles gefixt

Danke im vorraus
Gruß Lunba
PS:Hoffe habe mein Problem im richtig tread gepostet

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Lady-Asisa » 14.09.2009 11:57

Die Mauszeiger sind Browser abhängig ;) Dies ist also normal.
Wegen dem Schneckentempo fällt mir nur eins ein. Hast du im IE8 im Spiel den Kompatibilitätsansicht eingeschaltet?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten