"Phantom"-Gemüse....

Gesperrt
Gast

"Phantom"-Gemüse....

Beitrag von Gast » 16.05.2008 12:29

Erstmal sorry für die blöde Überschrift, ich versuche mein Anliegen gleich in der Beschreibung näher zu umfassen...

a) Welt 1, ID 7935

b) Mozilla Firefox 2.0.0.14

c) zuletzt trat der Fehler heute morgen um 10.45h auf

d) Ich habe am 13.05. gegen abend endlich meinen zweiten Garten freigeschaltet... da war noch alles gut. Am nächsten Tag wurde glaube ich das Serverupdate gemacht... seitdem spinnt mein Garten ein wenig, obwohl ich bereits mehrmals den Cache gelöscht habe und den PC neugestartet habe.
Es taucht Gemüse an Stellen auf, welches ich dort gar nicht angepflanzt habe. Wenn ich in den 2. Garten umschalte, wächst aber genau dieses Gemüse an derselben Stelle (wra das jetzt verständlich??)...
Ich habe im 1. Garten einige Deko... getsern war mehrmals die DEko verschwunden, stattdessen erschien dort dann Blumenkohl oder Johannisbeeren (je nachdem was an der selben Stelle im 2. Garten wächst)

Ich habe zur Verdeutlichung mal zwei Screenshots gemacht:

Man sieht in Reihe 3-4 Brokkoli, wo eigentlich Brombeeren wachsen (man beachte auf die Position des roten Quadrats und den Text oben in der Sprechblase). Das ist jetzt mein erster Garten...
Bild


Hier nun mein zweiter, vor kurzem freigeschalteter Garten....
Hier ist soweit alles an seinem richtigen Platz, man sieht wieder in Reihe 3-4 Brokkoli, den ich dort auch gepflanzt habe...
Bild


e) Fehler ist wiederholbar, tritt in unregelmässigen Abständen seit dem Serverupdate auf :(

Gast

Beitrag von Gast » 16.05.2008 12:32

Das Problem tritt beim Wechsel in den anderen Garten auf.
Der Grafikserver hängt hinther und es wird das Gemüse aus dem
vorherigen Garten angezeigt.
Ich weiss, das irritiert (selbst mich ;) ) . F5 bereinigt das aber.

Gast

Beitrag von Gast » 16.05.2008 12:34

Also ist das im Grunde ganz normal, wenn man den zweiten Garten freigeschaltet hat??

Gast

Beitrag von Gast » 16.05.2008 12:35

Im moment noch, wir arbeiten aber daran ;)

Gesperrt