Thüringer da????

Antworten
Gast

Re: Thüringer da????

Beitrag von Gast » 21.11.2008 20:03

hi Rotfuchs, habe dein Garten mal besternt. Wir Thüringer müssen doch zusammenhalten.
Ich komme aus der Nähe von Oberhof.

Gast

Re: Thüringer da????

Beitrag von Gast » 22.11.2008 00:04

Hallo brooke07,

bin auch durch deine Gärten eben gestreift und habe dir Sterne da gelassen.

Gast

Re: Thüringer da????

Beitrag von Gast » 22.11.2008 00:08

Auch die anderen Thüringer bekamen alle :star: :star: :star: von mir :P

Gast

Re: Thüringer da????

Beitrag von Gast » 06.12.2008 16:10

hallöchen-
hier meldet sich noch eine thüringerin...komme aus gotha..habe mein virtuelles gaertchen seit ca 6 wochenauf server11

wünsche euch allen viel spass hier..lg aeffchen

Gast

Re: Thüringer da????

Beitrag von Gast » 27.02.2009 19:26

Morgen komme aus den Eichsfeld
s.16

Gast

Thüringer da????

Beitrag von Gast » 03.03.2009 08:06

Hi Leute
Ich komme aus Thüringen EF. Ich pflanze auf Server 7

Gruß Amos63 :D
Zuletzt geändert von Gast am 03.03.2009 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Thüringer da????

Beitrag von Gast » 13.03.2009 11:13

Huhu ich bin auch Thüringerin!

Ich lebe in Vacha, das ist ein Ort an der ehemaligen Grenze zu Hessen. Die nächst größeren Städte sind Bad Salzungen und Eisenach.
Leider ist die Wirtschaftskrise auch bei uns angekommen. Mein Mann wird arbeitslos, weil das zweit größte Werk in Westthüringen "Nexans" geschlossen wird. Damit gibt es in Thüringen ab Juni 2009 ca. 400 Arbeitslose mehr.
Ich bin schon seit 3 Monaten arbeitslos und bekomme hier einfach keine Anstellung. Selbst das Arbeitsamt hat nichts mehr anzubieten. Wo soll das ganze nur hinführen? :evil:

Um meiner langen Weile ein Ende zu bereiten, habe ich mich entschlossen ein thüringer Zwerg zu werden und habe auch viel Spaß dabei. :D

Gast

Re: Thüringer da????

Beitrag von Gast » 20.03.2009 21:17

:star: :star: :star: Bockwurscht, Bier und Wolle, ich komme aus Apolle !!! :mrgreen: :star: :star: :star:

Drehe mal ne Sternenrunde...

Liebe Grüsse Pflanzentod

Gast

Re: Thüringer da????

Beitrag von Gast » 26.03.2009 03:30

JAAAAAAAAAA, (aber auch ein kleiner Sachse, wir sind zu zweit)

Wie gehts Euch denn so? Wir haben zur Zeit Nachtschicht und schauen etwas blöd.

Gruß die Nachtgespenster :D

Gast

Re: Thüringer da????

Beitrag von Gast » 29.03.2009 19:26

Bin zwar noch net in Thüringen aber ziehe bald dort hin und zwar nach SM noch bin ich wessi :mrgreen:

Gast

Re: Thüringer da????

Beitrag von Gast » 12.04.2009 23:41

Ich bin doch da !!! :mrgreen:

Gast

Re: Thüringer da????

Beitrag von Gast » 14.04.2009 21:29

:shock: Ist einer von euch auf Server 16 :?:

Gast

Re: Thüringer da????

Beitrag von Gast » 15.04.2009 17:33

Ich jage Maulwürfe auf Server 20 und 23 :mrgreen:
Bin aus GTH

Gast

Re: Thüringer da????

Beitrag von Gast » 17.04.2009 18:40

Hallo,komme aus Erfurt und spiele auf Server 9 und 19

Gast

Re: Thüringer da????

Beitrag von Gast » 18.04.2009 23:43

Dalie2 hat geschrieben:Hallo,komme aus Erfurt und spiele auf Server 9 und 19
Ein bisschen weiss, ein bisschen rot, und Du siehst aus wie ein ..... :mrgreen:

Gast

Re: Thüringer da????

Beitrag von Gast » 20.04.2009 21:19

Hallöle!
Komme auch aus der Nähe von Erfurt. Ich spiele auf Server 1, ist noch jemand auf dem Server??

LG :D

PS: Hab ein paar :star: :star: :star: verteilt!

Gast

Re: Thüringer da????

Beitrag von Gast » 21.04.2009 16:49

Hallöchen ich bin aus Blankenhain (südlich von Weimar)

und auf den welten 4 19 30 31 und 32 zu finden

Gast

Re: Thüringer da????

Beitrag von Gast » 13.05.2009 21:20

Ja, hier ist eine. Wenn man als Zugereiste sowas sagen darf :mrgreen:
Ich wurzele in Weimar und auf Welt 12.

Gast

Re: Thüringer da????

Beitrag von Gast » 14.05.2009 11:58

Na dann will ich mich auch mal melden. Ich komme aus dem schönsten Teil von Thüringen, nämlich dem Osten :D Wohne in Weida, das liegt nähe Gera. Thüringer müssen zusammenhalten, aber Althaus kann gehen.

gruß

Gast

Re: Thüringer da????

Beitrag von Gast » 16.05.2009 07:56

Nein,bist nicht der einzige.Komme auch aus Thüringen! :D

Antworten