ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Antworten
Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 02.03.2009 19:12

:wink: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am 07.03.2009 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 07.03.2009 17:30

Ich danke VanillaHill für die SUPER Betreuung meines Gartens wärend ich im Krankenhaus lag.

Es wurde alles zur VOLLSTEN Zufriedenheit gemacht. =D *froi*

10 Sterne :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 07.03.2009 18:49

Hallo Siggilein!

Da ich von November an in einer Klinik war, hat Siggilein meine Gärten vertreten. Einfach nur genial, es wäre mir nicht möglich gewesen auch nur einen meiner Gärten weiter zu führen.

Vielen Dank für diese riesen Hilfe, wenn du jetzt mal Hilfe brauchst, kann ich dich jederzeit unterstützen.

Gruss
Ganeschas

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 08.03.2009 16:33

Ganeschas hat geschrieben:Hallo Siggilein!

Da ich von November an in einer Klinik war, hat Siggilein meine Gärten vertreten. Einfach nur genial, es wäre mir nicht möglich gewesen auch nur einen meiner Gärten weiter zu führen.

Vielen Dank für diese riesen Hilfe, wenn du jetzt mal Hilfe brauchst, kann ich dich jederzeit unterstützen.

Gruss
Ganeschas
habe ich doch gerne gemacht, hatte ja schon das Gefühl das es meine waren!! :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 30.03.2009 19:48

hallo!
habe lange überlegt ob ich eine Urlaubsvertretung an meinen Garten ranlassen soll und mich dank der vielen guten erfahrungen anderer dafür entschlossen!
ich suche nun jemanden der sich vom 4.-9. April um meinen Garten kümmern könnte!
(Premiumaccount,surver 18, 3Gärten,2Regale ,level Lilienlobbyist)
wenn ihr ein bisschen zeit für mein gärtchen habt, meldet euch bitte per PN!!!
würde mich echt freuen :wink:
:star: zwergelinchen :star:

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 30.03.2009 20:14

zwergelinchen2 hat geschrieben:hallo!
habe lange überlegt ob ich eine Urlaubsvertretung an meinen Garten ranlassen soll und mich dank der vielen guten erfahrungen anderer dafür entschlossen!
ich suche nun jemanden der sich vom 4.-9. April um meinen Garten kümmern könnte!
(Premiumaccount,surver 18, 3Gärten,2Regale ,level Lilienlobbyist)
wenn ihr ein bisschen zeit für mein gärtchen habt, meldet euch bitte per PN!!!
würde mich echt freuen :wink:
:star: zwergelinchen :star:
bin total erfreut über die vielen angebote die ich bekommen habe!Habe jemanden gefunden!

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 30.03.2009 20:14

Schick doch sigilein1 eine PM, ich kann mich nur den Vorrednern anschließen: Super UV! :D

Gast

Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » 31.03.2009 08:18

Hallo,

war zuerst auch sehr skeptisch, allerdings nach so vielen positiven Berichten wage ich mich nun auch:

Suche für 3 Wochen Urlaubsvertretung für meine 3 Gärten: S1 Vogelscheucher + S25 Vogelscheucher + S36 Rosenkavalier

Wäre von 13.04.2009 bis 02.05.2009 nicht im Lande....

Aufgaben: Pflanzen und Ernten, Wimps bedienen, Quests erledigen

Vielen Dank schon mal!

:arrow: GLG Karinski
Garten: Karinskis Eden (auf allen 3 Servern)

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 31.03.2009 19:51

Karinski
du hast Post.

steckruebe

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von steckruebe » 03.04.2009 09:04

Hallo liebe Mitwurzler,

ich suche für meine Gärten eine Urlaubsvertretung. Erst einmal für das Wochenende 24.04-26.04 und dann noch einmal für die Woche vom 13.06-21.06.

Das sind meine Gärten:

Server 25 ohne Premiumaccount, 2 Gärten, Zaunkönig
Server 29 Premiumaccount, 3 Gärten, Zaunkönig
Server 31 Premiumaccount, 3 Gärten, Zaunkönig

Ich werde mich natürlich gerne revanchieren und Euch ebenfalls bei Bedarf vertreten!

Schickt mir doch bitte eine PN.

Tschau steckruebe

Und schon hat sich jemand gefunden. Das ging ja total schnell!
Zuletzt geändert von steckruebe am 03.04.2009 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 03.04.2009 10:18

steckruebe hat geschrieben:Hallo liebe Mitwurzler,

ich suche für meine Gärten eine Urlaubsvertretung. Erst einmal für das Wochenende 24.04-26.04 und dann noch einmal für die Woche vom 13.06-21.06.

Das sind meine Gärten:

Server 25 ohne Premiumaccount, 2 Gärten, Zaunkönig
Server 29 Premiumaccount, 3 Gärten, Zaunkönig
Server 31 Premiumaccount, 3 Gärten, Zaunkönig

Ich werde mich natürlich gerne revanchieren und Euch ebenfalls bei Bedarf vertreten!

Schickt mir doch bitte eine PN.

Tschau steckruebe
hast ne PN! :D

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 06.04.2009 18:13

Hallo,

ich brauche auch mal eine UV für meine im Moment noch 3 Gärten auf 2 Servern!
Bräuchte sie vom 04.05.2009- 26.05.2009.
Freue mich wenn sie jemand opfern würde! :wink:

Bitte schreib mich über PN an!

Liebe Grüße

Gast

Suche dringend urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » 10.04.2009 01:27

Hallo an alle
Ich fahr am sonntag den 12.4.09 bis 17.4.09 in Urlaub und brauch dringend eine vertretung für meinen garten bitte meldet euch bei mir auch unter sativa_no1@freenet.de da ich keine ahnung hab wie das funktioniert mit der urlaubsvertretung
danke liebe Grüsse Manon
Zuletzt geändert von Gast am 10.04.2009 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 10.04.2009 12:34

huhu! :mrgreen:
bin gut erholt aus dem urlaub wider da und was eine Freude meinem garten geht es dank Vanillahill auch blendend!!! :star: :star: :star:
auch ich war anfangs etwas besorgt und habe lange hin udn her überlegt ob ich den garten für die urlaubsvrtretung an einen fremden mitwurzler übergeben soll schließlich hab ich es getan- und ich bereue es nicht!!!!!!!
ich kann euch die urlaubsvertretung wirklich nur empfehlen!habt ein bisschen mut und vertrauen und euer garten wird gehegt und gepflegt...
:D :D :D
glg zwergelinchen :wink:

Gast

Re: Suche dringend urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » 10.04.2009 14:30

E-Mail ist schon unterwegs :)

Liebe Grüße,

Janine

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 16.04.2009 21:29

Hallo :D

Ich bräuchte für die ersten drei Juli Wochen eine Urlaubsvertretung da ich im Urlaub keine Internetverbindung zur Verfügung habe.
Ich habe zwei Gärten auf Server 3- also recht überschaubar :lol:
Aufgaben wären planzen/ernten, Wimps bedienen und Quests erfüllen.
Würde mich über eine Nachricht freuen.

LG, :star: jackblack288 :star:

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 17.04.2009 22:51

schnelle Hilfe und absolut super-vielen vielen Dank, werde dich weiterempfehlen!

lg BabaJaga

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 21.04.2009 11:26

Hallo ,
ich suche eine "Urlaub"svertretung für meinen Experiment Garten(S37).
Ich schreibe morgen(Mittwoch) Deutsch Abi und am Donnerstag Englisch Abi und da der Garten noch relativ am Anfang ist bräuchte ich jemanden der sich darüm kümmert .
Aufgabe wäre :
-Mittwoch Ringelblumen kaufen 10 Stück und anbauen und vermehren
-Auf den freien Feldern Zwiebeln, bis sie dann danach auch mit Ringelblumen gefüllt werden können
Es darf kein Wimp weg geschickt werden also kann man die einfach da unten rumstehen lassen .
Wäre schön wenn sie jemand findet. Ginge bis Donnerstag Nachmittag :)

Gast

Vertretung für einen Monat

Beitrag von Gast » 21.04.2009 16:06

Hallo ist es möglich das mich jemand für einen Monat verteten kann? Wir ziehen um und wechseln den DSL Anbieter was angeblich bis zu einen Monat dauern kann wie Alice und mitteilt.
Zuletzt geändert von Gast am 21.04.2009 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Vertretung für einen Monat

Beitrag von Gast » 21.04.2009 16:13

es passiert doch nix, wenn du deinen acc für einen monat nicht benutzt.

Antworten