Servermeldungen/Probleme Server 7

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Frage

Beitrag von Gast » 10.05.2008 08:16

mein mann habe jetzt schon über 728990 punkte bei spiel nummer 7 und er kommt immer nocjh nicht in den spielzeugladen rein um da sein auto zu kaufen geschweige denn das er ein schloss hat wo er regal freischalten kann im garten.
ich bin selber bei den 5 wer und habe viel weinger als er habe aber alles schon wie kann sowas sein
oder ab wann bekommt er das oder istdas ein fehler wer kann helfen.

mfg sw

Gast

Beitrag von Gast » 10.05.2008 10:15

Hallo Schwarze Witwe,

hat Dein Mann einen Premiumaccount (PA)? Das sind Features, die man nur mit PA hat. Auf Server 5 habt/hattet ihr als Entschädigung einige Tagen den PA.

LG
Die Bastlerin

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 18:39

Hallo,

ich saehe im Moment fertige Pflanzen und der Giesszwerg klappt auch nicht.

Habe vorhin Radieschen und Gurken angepflanzt und aus der rotierenden Blume kam die fertige Frucht.

Die Wachstumszeit stimmt allerdings.

WKAlphaschnecke Spieler ID 1204471

Vielen Dank fuer Eure Arbeit :P :P :P

Liebe Gruesse, Manu

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 18:49

Hast du schon dein Cache geleert und dich neu aus/eingeloggt ?

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 19:14

Hallo,

ausgeloggt und eingeloggt hab ich mich, cache ist geleert.

LG, Manu

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 19:15

Hallo,
mein Gemüse wurde nicht korrekt angezeigt. Ich habe die Nachricht bekommen das ein Serverupdate stattgefunden hat. Ich habe mein Cache geleert und mich neu eingeloggt. Die Anzeige des Gemüses war nun korrekt.
Ich habe die Zwiebeln geerntet und will nun auf dem freien Platz neu ansäen. Das geht nun nicht mehr. Die Systemnachricht ist auch verschwunden.
Was kann ich noch tun um wieder neu ansäen zu können?
LG Max

Gast

Nachtrag

Beitrag von Gast » 14.05.2008 19:17

Wenn ich die Wimps anklicke, kommen keine Einkaufszettel mehr.

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 19:43

ich kann nicht mehr gießen

shader
id : 1207348

außerdem werden die gemüse fehlerhaft angezeitg (ich habe angebaut und schon werden sie als ernte reif grafisch dargestellt


shader

PS die seite ist bei mir mal wieder ultra langsam und das einloggen funktioniert nur teilweise...

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 23:41

Bei mir ist das gleiche wie bei maximum.

Ich kann nicht mehr säen und die systemnachricht fehlt auch.

Habe den Cache auch geleert.

Das ist ein rießen verlust wenn das unkraut dann kommt.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung.

LG Josy

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 15.05.2008 01:31

Bitte klickt mal F5
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 15.05.2008 11:09

Wollte kurz mitteilen das heute alles funktioniert. Ich hatte auch kein Unkraut im Garten.

LG

Gast

Beitrag von Gast » 15.05.2008 14:16

Hallo

bei den Gurken und Radieschen saehe ich immernoch fertige Pflanzen und mein Giesszwerg klappt nicht so ganz.

meine Ringelblumen dauern noch ca. 25min., aber der Zwerg giesst nicht mehr.
Ich hab daneben jetzt Tomaten gepflanzt, die weden gegossen, die Ringelblumen nicht.

Das gleiche ist jetzt auch bei den Tomaten---Restzeit 57min, wird nicht mehr gegossen

Besten Dank.

Liebe Gruesse, Manu

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 15.05.2008 16:40

Ist deine Systemuhr richtig eingestellt?
http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-K ... ndern.html
Passt das Datum?

bitte versuch noch mal folgendes
Tastendruck auf Strg (Ctrl)+F5.
Falls das nicht ausreicht musst du den Browsercache leeren. Wie das geht steht hier: http://wurzel-forum.de1.cc/viewtopic.php?t=18066

Unter Umständen kann es auch erforderlich sein, das ganze zweimal zu machen.

Nach dem Leeren des Caches nicht vergessen die Seite mit F5 neu zu laden.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 15.05.2008 20:03

Hallo,

die Aussaat stimmt wieder, danke schoen.

Nur der Giesszwerg passt noch nicht .

Systemuhr, Internetuhr, Datum passt alles.

LG Manu

Gast

Beitrag von Gast » 15.05.2008 21:19

ich kann mal wieder nciht gießen es ging aber heute den tag über

Gast

Beitrag von Gast » 16.05.2008 00:01

Hallo Shader,

hast Du mal ausprobiert, was Frecker 2 Posts über Deinem empfohlen hat? Vielleicht hilft das ja, bitte versuch es mal.

Viel Erfolg
LG
Bastlerin

Gast

Beitrag von Gast » 17.05.2008 16:58

Hallo,

Klappt wieder.

Danke schoen :lol:

LG Manu

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » 17.06.2008 21:18

a) Welt, Spieler-ID 1200056

b) Internet Browser und Version Windows Internet Explorer Version: 7.0.5730.13

c) Uhrzeit des Fehlers geht seit 3/4 Tagen nicht mehr, heute letztes mal gegen ca. 17:45 Uhr

d) Fehlerbeschreibung :
Erst konnte ich nicht mehr gießen (beim klicken auf das Feld erschien nur eine rotes Quadrat) und dann wenn ich auf den Erntezwerg klicke ist entweder alles weg oder nur die mirabellen sind noch da. Wenn ich dann weiter pflanzen möchte wird das gepflanze Gemüse nicht angezeigt, verschwindet aber aus dem Bestand aus dem Regal. In meinen Zweiten Garten sehe ich seit Tagen das Bild was ich dort gepflanzt habe (Zwiebeln, Rosen und Spinat), wenn ich ernte ist alles weg, wenn ich neu pflanze und mich neu einloge oder auf aktualisieren klicke ist wieder das alte Bild da. Habe schon erausgefunden, dass mein Freund das Datum verstellt hatte. Ist aber wieder eingestellt und hat sich nichts getan, am Rechner von meinenm Freund funktioniert alles noch (also ist er wahrscheinlich daran Schuld, der Dödel). Achso bei der Zeiteinstellung gibt es da so ein Syncronisieren mit dem Internet, da standt: Bei der letzten Syncroniesierung ist ein Fehler aufgetreten. Der RPC-Server ist nicht verfügtbar. keine Ahnung ob es damit zusammenhängt, hab es mal mit dazu geschrieben. Das gießen funktionierte nach der Datumsänderung wieder.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Weiß nicht genau was damit gemeint ist, aber wenn man auf ernten geht und aktualisiert ist wieder das selbe Bild da!!!

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von frecker » 19.06.2008 01:20

bitte versuch noch mal folgendes

Du musst dich, vor dem Cache leeren auslogen.


Tastendruck auf Strg (Ctrl)+F5.
Falls das nicht ausreicht musst du dich auslogen den Browsercache leeren. Wie das geht steht hier: http://wurzel-forum.de1.cc/viewtopic.php?t=18066

Unter Umständen kann es auch erforderlich sein, das ganze zweimal zu machen.

Nach dem Leeren des Caches und dem neuen Login nicht vergessen die Seite mit F5 neu zu laden.

Oft hilft es auch nach dem Cache leeren den Browser zu schließen und dann wieder neu zu öffnen.

Auch solltest du auf jeden Fall noch einmal prüfen, ob deine PC-SystemUhr korrekt eingestellt ist

http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-K ... ndern.html
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Gast » 14.07.2008 15:02

Hallo!

Ich war eine Zeitlang nicht mehr in meinem Garten und hatte jetzt wieder mal lust dazu, dummerweise habe ich mein Passwort vergessen :oops: habe mehrmals ein neues angefordert aber nie eins bekommen :? WARUM???
Mir kam dann wieder das alte Passwort in den Sinn, doch der funktioniert ja nicht mehr :roll:

Bitte helft mir!!!!

Antworten