Rutsche und Sandkasten

Antworten
Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Rutsche und Sandkasten

Beitrag von Patlok » 05.04.2009 21:18

Die Rutsche und Sandkasten kommen bald wie man hier sieht!


Bild

Update wird wohl bald kommen :)
Server 46 - Patlok - ID 30490605

Gast

Re: Rutsche und Sandkasten

Beitrag von Gast » 05.04.2009 23:14

Rutsche und Co. sind aber schon länger in den GFX-Packs enthalten :wink:

Gast

Re: Rutsche und Sandkasten

Beitrag von Gast » 06.04.2009 00:30

Also ich hab die Vermutung (ich weis es nicht) das diese Sachen diese große Überraschung (Sontagsrätsel) sein werden.

ACHTUNG an alle!!! Es ist nur eine Vermutung. :mrgreen:

Gast

Re: Rutsche und Sandkasten

Beitrag von Gast » 06.04.2009 07:51

ich habs mir auch schon gedacht, aber man weiß ja nie :D :) :roll: :mrgreen:

Gast

Re: Rutsche und Sandkasten

Beitrag von Gast » 06.04.2009 09:44

:roll: Schonmal ins Salatblatt geschaut? :mrgreen:

Gast

Re: Rutsche und Sandkasten

Beitrag von Gast » 06.04.2009 12:36

Wisst ihr den wie viel eine Rutsche und ein Sankasten kostet? :D :D :D :D

Gast

Re: Rutsche und Sandkasten

Beitrag von Gast » 06.04.2009 12:37

nööö :oops:

Gast

Re: Rutsche und Sandkasten

Beitrag von Gast » 06.04.2009 12:40

und wann der Termin sein sollte wo das in den Baumarkt kommt?

Gast

Re: Rutsche und Sandkasten

Beitrag von Gast » 06.04.2009 12:41

ich denk ma heut...k.A.

Gast

Re: Rutsche und Sandkasten

Beitrag von Gast » 06.04.2009 12:45

Man könnte annehmen, dass die meisten Zwergenfamilien kinderlos sind, denn Spielsachen, wie Schaukeln, Rutschen oder Sandkästen sind nirgends zu finden. Woran mag das nur liegen??? Fragen über Fragen!!! Jedenfalls wurden in den hintersten Lagerräumen des Wurzeltaler Baumarkts bereits welche gesichtet. Wir fragten den Filialleiter Peter Toggam, ob zwerg denn nicht eine Rutsche oder einen Sandkasten käuflich erwerben oder zumindest vorbestellen könne. Herr Toggam konnte uns aber auch keine zufriedenstellende Antwort geben, meinte aber, wir sollen am Montag um die Mittagszeit nochmal reinschauen ... aber, wir bleiben weiter am Ball und berichten weiterhin exklusiv.
Aus Salatblatt!!!


Vlt kommt es ja heute *bitte*

LG

Gast

Re: Rutsche und Sandkasten

Beitrag von Gast » 06.04.2009 12:56

und um welche uhrzeit?

Gast

Re: Rutsche und Sandkasten

Beitrag von Gast » 06.04.2009 12:58

und um welche uhrzeit?
woher soll ich das wissen????

Gast

Re: Rutsche und Sandkasten

Beitrag von Gast » 06.04.2009 16:39

kostet bestimmt auch 25 coins das stück

xgnomix

Gast

Re: Rutsche und Sandkasten

Beitrag von Gast » 06.04.2009 17:45

Bei mir ist noch nix von Rutsche und Sandkasten zu sehen :(

Waren die Pfeile ganz unten im Regal eigentlich schon immer da?

Gast

Re: Rutsche und Sandkasten

Beitrag von Gast » 06.04.2009 18:47

Stimmt!

also ich bin mir auch noch nicht so sicher ob die Pfeile schon immer da waren!,

aber wenn ich raufklicke passiert nichts! :shock:

ich möchte unbedingt ein Sandkasten haben!
Die im Salatblatt sagten ja wie sollen gegen Mittags nochmal reinschauen!

bei mir ist aber immernoch kein Sandkasten zu sehen!
Was Nun? :shock:

Gast

Re: Rutsche und Sandkasten

Beitrag von Gast » 06.04.2009 18:53

SchwarzeZora hat geschrieben:Waren die Pfeile ganz unten im Regal eigentlich schon immer da?
Die Pfeile waren schon immer da, da bin ich mir ziemlich sicher. Habe da auch schon früher draufgeklickt, aber da passierte früher nichts, und heute immer noch nicht.
War auch der Meinung, dass heute was passiert, was Sandkasten und Rutsche angeht.
Aber scheint wohl nichts zu werden. Bild
Aber warten wir mal bis spätestens Ostersonntag. Ich habe da so eine Vermutung, was die Überraschung angeht. Aber halt alles nur Spekulationen.
LG

Gast

Re: Rutsche und Sandkasten

Beitrag von Gast » 06.04.2009 18:56

Aber das ist doch aber doof!

es bekommen anscheinend die den Sandkasten die ´bei Sonntagsrätsel mitgemacht haben!..?

oder? :cry:

Gast

Re: Rutsche und Sandkasten

Beitrag von Gast » 06.04.2009 18:58

Die Pfeile sind schon seit einer ganzen Weile im Baumarktregeal sichtbar.
Das ist also nicht erst jetzt dazu gekommen.

Gast

Re: Rutsche und Sandkasten

Beitrag von Gast » 06.04.2009 19:01

jaki hat geschrieben:Aber das ist doch aber doof!

es bekommen anscheinend die den Sandkasten die ´bei Sonntagsrätsel mitgemacht haben!..?

oder? :cry:
Zum einen ist gar nicht klar, was es da überhaupt zu gewinnen gibt, das ist nämlich Sinn, des Wortes Überraschung und zum anderen, was ist daran doof? Jeder darf da teilnehmen und jeder hat die gleiche Chance, zu gewinnen.
Und zum anderen gibt es wohl schon den ganzen Tag größere Probleme mit den Servern, so dass viele Spieler gar nicht erst spielen können. Das dürfte dann erst mal wichtiger sein, als Deko.
Es bekommt auch keiner einen Preis, nur weil er die neuen Produkte als erster hat, wartet doch einfach ab, Upjers wird Sandkasten und Rutsche schon nicht vergessen haben.

Gast

Re: Rutsche und Sandkasten

Beitrag von Gast » 06.04.2009 19:01

Bekommt man denn den Sandkasten und die Rutsche nur wenn man im Sontagsrätsel gewonnen hatt? :shock:
Zuletzt geändert von Gast am 09.04.2009 19:02, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten