premium

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

premium

Beitrag von Gast » 22.03.2009 09:49

Hy guten morgen mal eine frage wann wird mein premium freigeschaltet ich habe gesten per überweisung gezahlt und wollte nun wissen wie lange es dauert und wie ich es dann freischalten kann danke im vorauß für die hilfe an wem auch immer :roll: :lol: MFG Eskarina

Gast

Re: premium

Beitrag von Gast » 22.03.2009 09:53

Wie Du es freischaltest, steht hier. Falls Du noch keine Coins bekommen haben solltest, gedulde Dich noch etwas, die Überweisung muss ja erst mal ankommen und auch Bankmitarbeiter haben ja Wochenende.

Gast

Re: premium

Beitrag von Gast » 24.03.2009 11:18

anna-sophie1 hat geschrieben:Wie Du es freischaltest, steht hier. Falls Du noch keine Coins bekommen haben solltest, gedulde Dich noch etwas, die Überweisung muss ja erst mal ankommen und auch Bankmitarbeiter haben ja Wochenende.
Na klar weiß ich das die banken auch wochenende haben aber wenn ich das online mache gehen andere sachen ja auch schneller aber ich werde noch bis morgen warten
Gß. karina

Antworten