THEMA: Präsentina Geschenke/Bilder verschicken

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

THEMA: Präsentina Geschenke/Bilder verschicken

Beitrag von Gast » 27.12.2008 15:24

hallo dieses Tema geht an alle!hier wird damit geworben das manbilder verschicken kann aber ich das nirgens gefundn bitte helft mir wenn ihr wisst wie man das macht!! :D
hab euch alle lüüb
Fusselchen :keinstern: ( so könnt ihr mich nennen)
Zuletzt geändert von Schlappi am 12.02.2011 01:12, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel erweitert

Maggot

Re: Bilder verschicken ( Frage)

Beitrag von Maggot » 27.12.2008 15:34

Wir dich ja auch :mrgreen:

Schau mal in Wurzeltal vor der Kirche, steht so ne kleine Figur rum, nennt sich Präsentina, klick da mal drauf ;)

LG Maggot

Gast

Re: Bilder verschicken ( Frage)

Beitrag von Gast » 27.12.2008 16:14

hach,
da ist ja an alles gedacht TOLL!



und so wird das Geld dann auch alle, herrlich!!!

Gast

Re: Bilder verschicken ( Frage)

Beitrag von Gast » 01.01.2009 03:01

Und was hat es damit auf sich das der Bauchladen leer ist ? Oder brauch man bestimmte Vorraussetzungen hierfür ?

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Bilder verschicken ( Frage)

Beitrag von dolphina » 01.01.2009 07:43

Präsentina hat letzte Nacht scheinbar ein wenig zuviel gefeiert und darüber vergessen, für Nachschub zu sorgen :wink:

Der Fehler ist bereits bekannt, aber auch der Support hat ein Recht auf Schlaf am Neujahrstag :wink: :mrgreen:
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Bilder verschicken ( Frage)

Beitrag von Gast » 01.01.2009 09:56

Wie kein 24 Stunden rund um die Uhr Support ? Na das ist mal ne Servicewüste :mrgreen:

Frohes Neues.... :wink:

Maggot

Re: Bilder verschicken ( Frage)

Beitrag von Maggot » 01.01.2009 15:48

Auch dieses Problem ist bereits gemeldet und es wird daran gearbeitet, wenn die Präsente wieder zur Verfügung stehen melde ich mich wieder ;)

Gast

Präsentina

Beitrag von Gast » 01.01.2009 17:24

Hey Leute!

Ich habe da ein kleines Problem. Sobald ich auf Präsentina´s Bauchladen gehe, wird mir keines der zum Verkauf stehende Produkte angezeigt. Was kann ich da nur tun? nBitte helft mir! :star:

Danke
Samantha123
Zuletzt geändert von Gast am 01.01.2009 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Päsentina Geschenke/Bilder verschicken ( Frage)

Beitrag von Gast » 01.01.2009 17:31

dolphina hat geschrieben:Präsentina hat letzte Nacht scheinbar ein wenig zuviel gefeiert und darüber vergessen, für Nachschub zu sorgen :wink:

Der Fehler ist bereits bekannt, aber auch der Support hat ein Recht auf Schlaf am Neujahrstag :wink: :mrgreen:


Gast

Was bringen Geschenke

Beitrag von Gast » 07.02.2009 10:30

Ich bin ja schon ewig nicht mehr im Forum oder überhaupt in Wurzelimperium gewsen.
Als ich wieder kam sah ichn an der Kirche ein kleines Mädchen namens Präsentina.
Ich kann jetzt irgenwelchen Leuten Geschenke schicken
Aber!
Was bringt das oder soll das nur eine Freude sein?
Zuletzt geändert von Gast am 07.02.2009 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Was bringen Geschenke

Beitrag von Gast » 07.02.2009 10:33

Richtig erkannt, du kannst anderen damit eine Freude machen... Und einen dummen Spruch wegen dem "nur" verkneif ich mir jetzt mal ;)

Gast

Re: Päsentina Geschenke/Bilder verschicken ( Frage)

Beitrag von Gast » 16.02.2009 03:16

Wahnsinn das Geschenk blebt max. 7Tage und es wird nur im Posteingang gezeigt!Klasse Leistung! :roll: :lol:

Gast

Wer??

Beitrag von Gast » 17.03.2009 13:16

Wer oder was ist Präsentina u. wozu ist Sie gut ??
Vielen Dank für eure immer Geduldige Mühe und Antworten!!! :star: :D

lg bluetenzauber47
Zuletzt geändert von Gast am 17.03.2009 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

janesgarten

Re: Wer??

Beitrag von janesgarten » 17.03.2009 13:18

Lies z.B. mal hier:

http://www.wurzelpedia.de/Pr%C3%A4sentina

Ansonsten gibts noch die FAQ - Einsteigerfragen und die Suchfunktion hier im Forum. :wink:

Gast

Re: Wer??

Beitrag von Gast » 17.03.2009 14:56

Präsentina ist das Gegenstück von Al Gartone: Mit ihr werden keine Maulis verschickt,
sondern Geschenke, die Mitspielern eine Freude machen sollen...

Gast

Re: Wer??

Beitrag von Gast » 17.03.2009 14:59

Ja genau, aber leider gibts die Geschenke nur in Form einer Systemmitteilung und ide verschwindet auch nach 7 Tagen wieder.

So wirklich viel Sinn macht das meiner Meinung nach nicht, dieser Geschenkverschickservice.
Wenn schon, dann möchte ich die Geschenke die ich bekomme, auch irgendwo im Garten haben können. Oder zumindest in meinem Profil, wenn schon nicht im Garten selbst. _Denn wozu wT ausgeben, wenn es nicht mehr als ne Mitteilung ist, die nach wenigen Tagenw ieder verschwindet.

Gast

Re: Wer??

Beitrag von Gast » 17.03.2009 15:45

Es sollen ja nette Gesten sein und keine Bereicherungen für den Garten... ab und zu verschick ich auch mal ein Kleeblatt oder etwas ähnliches in der "unteren Preisklasse" ;) bei so vielen Geschenken würde es irgendwann knapp mit dem Platz im Garten werden. Und bei der Anzahl an unterschiedlichen Geschenken auch in den Regalen. Ist schon ok so.

Aber die ursprüngliche Frage wurde ja jetzt beantwortet.

Gast

kleine frage

Beitrag von Gast » 22.03.2009 11:11

:lol: bin neu hier bzw spiele noch nich lange ... mein bruda hat mir heute ( der das spiel auch spielt ) son komisches kleeblatt geschickt ... er sagte mir das hat 200wt gekostet ôo findich erstma sau teuer aber naja xD das is da halt nu son bild ... was sollik damit machn ôo

mfGichin

Gast

Re: kleine frage

Beitrag von Gast » 22.03.2009 11:13

Schau mal hier.

Antworten