Quest.21

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Quest.21

Beitrag von Gast » 09.03.2009 19:13

Hallo Leute :wink:
Ich habe heute Quest 21 abgeschlossen.
Wollte nur mitteilen das man dafür nichts bekommt. :cry:
Versprochen wurden **** die habe ich aber nicht erhalten. :x
Hier der Link wo es versprochen wurde:

****

Schade für die verlorende Zeit die ich dafür benötigt habe.
Hatte die Firma schon angeschrieben aber die schalten auf stur und glauben mir nicht obwohl ich Ihnen diesen Link schickte.
Nicht alles was versprochen wird trifft auch zu. :evil:
Zuletzt geändert von Gast am 09.03.2009 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questinformationen und Fremdlink entfernt

Gast

Re: Quest.21

Beitrag von Gast » 09.03.2009 22:59

Falls weder F5 noch die komplette Bug-Notfallkette etwas helfen, ergänze doch bitte noch die notwendigen Angaben, damit man dir besser helfen kann. Bei solchen Sachen kann dir leider nur jemand weiterhelfen, der Einblick in die Datenbanken hat und genau sehen kann, wann was passiert ist.

Unsere Admins sind an Werktagen tagsüber regelmäßig hier im Forum unterwegs und können deinen Fall dann genauer prüfen. Bis dahin bitte ich dich noch um etwas Geduld.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Quest.21

Beitrag von Lady-Asisa » 10.03.2009 09:50

Für Quest 21 gibt es Punkte...

Was dir versprochen worden ist, oder von wem kann ich leider nicht sehen da Calvini das entfernt hatte. :?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Quest.21

Beitrag von Gast » 10.03.2009 11:07

Wir haben das geprüft, du hast die versprochene Questbelohnung erhalten.

Grundsätzlich gilt übrigens, dass es für die Quests jeweils die Questbelohnung gibt, die im Spiel genannt wird, wenn du den Quest erhältst. Für Aussagen auf anderen Seiten (auch wenn diese in der Regel richtig sind) übernehmen wir keine Garantie.

Gast

Re: Quest.21

Beitrag von Gast » 10.03.2009 16:49

calvini hat geschrieben:Wir haben das geprüft, du hast die versprochene Questbelohnung erhalten.

Grundsätzlich gilt übrigens, dass es für die Quests jeweils die Questbelohnung gibt, die im Spiel genannt wird, wenn du den Quest erhältst. Für Aussagen auf anderen Seiten (auch wenn diese in der Regel richtig sind) übernehmen wir keine Garantie.
Ich habe dafür keine Belohnung erhalten das weis ich sicher.
Habe 3mal nachgeschaut befor ich hier geschrieben hatte.

Gast

Re: Quest.21

Beitrag von Gast » 10.03.2009 17:33

Enrico6737 hat geschrieben:
calvini hat geschrieben:Wir haben das geprüft, du hast die versprochene Questbelohnung erhalten.

Grundsätzlich gilt übrigens, dass es für die Quests jeweils die Questbelohnung gibt, die im Spiel genannt wird, wenn du den Quest erhältst. Für Aussagen auf anderen Seiten (auch wenn diese in der Regel richtig sind) übernehmen wir keine Garantie.
Möchte mich entschuldigen.
Habe dann wohl oder übel unbemerkt die Punkte erhalten ohne zu achten wie der Punktestand vorher war.
Habe beschlossen,wenn es wieder Punkte gibt das ich bevor ich diesen Quest abschließe den Punktestand notiere und dann nach Abschluss des entsprechenden Quest den Punktestand vergleiche.

Gesperrt