Servermeldungen/Probleme Server 13

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 07.03.2009 08:21

Erst hat er sich beim Ernten wieder aufgehängt und jetzt komme ich gar nicht mehr drauf... Bei Server 9 habe ich nie solche Probleme wie her ständig ... liegts vielleicht an der Glückszahl 13 :wink:


Wurzelgrüsse, Gundi

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 07.03.2009 08:32

Also ich finde es mit Server 13 langsam wirklich eine Zumutung...
Dieser Server ist im Prinzip durchgängig nicht spielbar!
Dann gibt es zwar mal ein paar Minuten oder Stunden, wo es geht, aber alles im allen ist Server 13 täglich nur mit endlosen Ladezeiten oder Totalausfällen versehen...

Und das bei täglich ständig wachsender Spielerzahl - ich verstehe nicht, warum Server 13 nicht erstmal dicht gemacht wird.

Selbst wenn es nicht an einer Serverauslastung liegt, ist es für Neuanmelder auch eine Katastrophe und bestimmt nicht besonders spaßig.

Wann kann man denn nun bei S13 endlich mal mit anhaltender Besserung rechnen, dass man wieder flüssig spielen kann? Dieses Problem auf der 13 besteht ja nun schon extrem lange!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 07.03.2009 09:08

Ich habe auch seit Tagen mächtig Probleme auf Server 13. Er lädt und lädt und lädt....
Kann man den bald mit Entlastung rechnen?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 07.03.2009 09:46

Bei uns läuft der Server 13 eigentlich überhaupt nicht mehr.

Habe gerade auf 2 verschiedenen PC`s an 2 verschiedenen DSL-Anschlüssen getestet.

Der ist soooooo langsam, das ich nur noch 1/4 Bäume im Garten habe!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 07.03.2009 21:08

Uii, ist was gemacht worden? Jetzt rennt der ja richtig, ich komm gar nicht mehr hinterher.... Wer immer es war.... meinen grössten Dank!

Gundi

Gast

Gechwindigkeit Server 13

Beitrag von Gast » 08.03.2009 09:15

Hallo und Guten Morgen!

Server 13 ist heute wieder sehr langsam.

Grüßle, Kasimir :keinstern:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 08.03.2009 09:22

Gundi hat geschrieben:Uii, ist was gemacht worden? Jetzt rennt der ja richtig, ich komm gar nicht mehr hinterher.... Wer immer es war.... meinen grössten Dank!

Gundi
Hm, auf dem Server 13 möchte ich ja auch gern spielen :?

Nachdem ich gestern schon die Online-Preisliste für die Tools nicht aktualisieren konnte, scheint es heute sogar noch schlimmer zu sein!
Es hat mich über 3 Minuten gekostet von meinem Garten auf den Markt und von dort in die Produktübersicht zu kommen und mir dann die Karotten anzeigen zu lassen...
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr als 30 Minuten zu sitzen, um die Preise bis Walnuss zu aktualisieren!

Schade, solange dieser Server nicht spielbar ist, kann man weder friedlich in seinem Garten pflanzen noch sonst irgendwelche Aktionen durchführen und solange wird es auch keine aktuellen Preise für die Tools geben!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 08.03.2009 09:44

Jeden tag das selbe mit dem 23er , er hängt und hängt ............ echt zum kotzen.
Support reagiert sehr schnell auf entsprchende Mail , aber wirklich dauerhaft ist die Lösung nicht.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von dolphina » 08.03.2009 10:00

Server wird jetzt neu gestartet :)
Bild <- Anklickbar

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Gechwindigkeit Server 13

Beitrag von dolphina » 08.03.2009 10:03

Server 13 wird gerade neu gestartet.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 08.03.2009 15:04

Jetzt lahmt er schon wieder :( Bin eben zwei Mal beim Pflanzen rausgeflogen, keine Verb. zum Server möglich :cry: :cry:

Mönsch, ist doch mein zweitliebster Server, der muss rennen :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 20.04.2009 06:06

komme auch nicht rein. :cry:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 20.04.2009 06:23

geht wieder. :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 01.05.2009 09:47

Fehler an Datenbank wird angezeigt .

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 01.05.2009 09:52

Server 13
ID: 2535489

erst wurde bei mir ein datenbankfehler angezeigt.
jetzt komme ich wieder rein, aber mein regalinhalt ist weg.

bitte bitte helft mir...

meine familie schläft noch und mir ist soooo langweilig

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 01.05.2009 09:55

hab das gleiche Problem,erst wurde ein Datenbankfehler angezeigt
und nun sind meine Regale leer.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 01.05.2009 09:56

ID 2504086

Meine Regale sind auch leer

dschingin

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von dschingin » 01.05.2009 09:57

yepp, regal ist leer...
:evil:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 01.05.2009 09:57

ID 2539566
Ich habe das gleiche Problem :-(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 01.05.2009 10:01

Schein ein allgemeines Problem zu sein, die Regale sind leer und ernten kann ich auch nicht.

Antworten