Geldanzeige/Levelanzeige nicht mehr da

Gesperrt
Gast

Geldanzeige/Levelanzeige nicht mehr da

Beitrag von Gast » 10.12.2007 08:53

Wie ich mich das erste mal eingeloggt hab war oben rechts neben der Hilfe eine Anzeige über das bargeld und den coinstand.

die wird mir aus unerklärlichen gründen selbst nach neuem login nicht mehr angezeigt.

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 09:05

Die geldanzeige ist aufgetacht allerdings nun oben link inner ecke

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 10.12.2007 09:22

Der Server ist wohl überlastet.
Mit soviel wilder Klickerei hat keiner gerechnet :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 09:23

Daran sind nur die Karotten schuld :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 09:23

Und der Salat :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 09:27

frecker hat geschrieben:Der Server ist wohl überlastet.
Mit soviel wilder Klickerei hat keiner gerechnet :)
joh, das verkraftet der scheinbar wohl nicht

Da hat dieser Vorschlag eine sehr starke Dringlichkeit bekommen

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 10.12.2007 13:51

Wenn die Anzeige zuerst rechts war und jetzt links ist, hast du wohl auch das Minibanner eingeschalten oder? ;)
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gesperrt