hoppalas

Antworten
Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 12.02.2009 12:09

Mir ist schon öfters ein Missgeschick passiert.
Aber das gestern war echt mal sowas von dumm.
Ich habe die Marktplatzseite geöffnet und dort stehen ja alle Artikel die neu eingestellt wurden.
In der zweiten Reihe waren Gurken zu 0,12 wt´s und in der ersten waren Mirabellen zu 50,00 wt´s.
Und Oh Schreck ich habe vor lauter schnell schnell die Mirabellen genommen.
100 Mirabellen zu 50,00 wt´s
:shock: :shock: :shock:

Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 12.02.2009 13:36

hoppala ist mir auch gerade passiert .ich gehe zum bauernhof lege 800 kartoffeln in den wagen lese irgendwie das die dinger 250 wt kosten und ich klicke ok und was sagen meine augen es war doch mehr als 250 wt :roll: .macht ja nix habe jedenfalls wieder etwas geld reinbekommen von einem quest und den wimps.aber trotzdem ist das ärgerlich.da spart man das schöne wt und dann das.eigene doffheit wird halt bestraft.

gruß,

Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 13.02.2009 15:02

Man sollte sich für den Markt wirklich Zeit nehmen...*grummel*
so schnell, schnell was reinwerfen... und schon geht was schief.

Habe ich jetzt schon mindestens zweimal produziert, dieses Hoppala, das wird schön langsam zum Alptraumala..
Ich habe das so einen Tick, dass ich immer den Preis irgenwie in der Menge drin habe.
So verkaufe ich immer 516 Karotten zu 0,06 oder 176 Zwiebeln zu 1,76.
Außer bei den Rosen, da verkaufe ich immer 158 Stück, weil das eine Menge ist, die immer im
kompletten weg geht.

Und nun ratet mal was ich eingestellt habe:

516 Karotten zu 0,06
714 Gurken zu 0,14
158 Rosen zu 1,58
232 S....

oh... warum sind die Rosen schon weg? Sch.....

Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 21.02.2009 20:03

Löle….

Ich habe ich neues „hoppla“ ****grimmigschau…. Ich verwechsle gerne die Anbauzeiten von Brokkoli und den Kartoffeln….so ein Mist… den ich stehe nicht mitten in der Nacht auf, um die Kartoffeln zu ernten….. und ärgere mich dann auch noch rum daß morgens der Brokkoli nicht fertig ist****seuftz

Gruß Lacerta

Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 23.02.2009 09:01

ich hab auch was, ist mir schon öfters passiert aber jetzt fällt es mir erst wieder ein:

Nach Erreichen des neuen Levels die neuen Pflanzen für die Ansaat brav am Bauernhof kaufen statt aufm Marktplatz, wo sie über die Hälfte billiger sind. :?

Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 24.02.2009 20:36

oh nein, ich dachte mir kann so was nie passieren,
aber ich habe gerade 100 Blumenkohl für 400 wt eingestellt. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht, es war auf jeden Fall ein "Hirn mal kurz ausgeschaltet" Verseehn.

Hab sie sofort vom Markt genommen, aber de 4000 Eur oMarkt GEbühr waren weg :shock:

minerva

Re: hoppalas

Beitrag von minerva » 24.02.2009 20:56

rejamba hat geschrieben:oh nein, ich dachte mir kann so was nie passieren,
aber ich habe gerade 100 Blumenkohl für 400 wt eingestellt. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht, es war auf jeden Fall ein "Hirn mal kurz ausgeschaltet" Verseehn.

Hab sie sofort vom Markt genommen, aber de 4000 Eur oMarkt GEbühr waren weg :shock:
willkommen, wie du lesen kannst, bist du hier in bester gesellschaft. :mrgreen:

Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 24.02.2009 20:59

rejamba hat geschrieben:Hab sie sofort vom Markt genommen, aber de 4000 Eur oMarkt GEbühr waren weg :shock:
puhh, zum glück waren es nur Wurzeltaler, und keine euro :mrgreen:

buddy

Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 24.02.2009 20:59

ich war heute auch nicht besser.. :(

war am Telefonieren, da stellte ich aus versehen.. 15 Walnüsse für je 2000wt ein
Oh Mann :( .......... gott sei dank ist es meinem Telefonpartner aufgefallen u. ich konnte sie schnell wieder zurückziehen...


LG elfenstaub

Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 24.02.2009 21:31

ICh hab mich immer gewundert, welche Leute ihre Sachen zu so hohen Preisen einstellen

Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 25.02.2009 20:54

Uiuiuiuiui....
Ich glaube, ich werde alt...
Mir sind jetzt innerhalb von zwei Tagen auch zwei hübsche Hoppalas passiert :oops:

1) Ich brauche für einen gutzahlenden WImp ein paar Brokkoli... Ich weiß, dass der Brokkoli-Preis auf dem Markt derzeit über dem Bauernhofpreis liegt. Aber man weiß ja nie... Also gehe ich erstmal zum Markt und schaue dort nach den Brokkoli-Angeboten. Ganz oben in der Liste steht jemand mit ca. 180 Brokkoli, das Stück zu 4,78 oder 4,79... Ich denke noch: "Der spinnt ja wohl" - klicke fix... und stelle fest: "Sch...... " Da hab´ ich doch glatt den kompletten Posten überteuerten Brokkoli aufgekauft, dabei wollte ich eigentlich raus aus der Liste und ab zum Bauernhof...
Na super ;)

2) Ich wollte ein paar Coins auf S18 verkaufen... Verkaufspreis am Markt derzeit ca. 5.700 wT...
Ich stelle also mein Angebot ein: 5 Stück für 5,695 wT... Und wundere mich: Komisch, keine Systemnachricht erhalten, trotzdem keine Coins mehr am Markt zu sehen...
Tja - da hatte ich die 5 Coins für 6.595 wT eingestellt...
Das nützte mir ja grad mal gar nix - ich möchte gern die nächste Düngerstufe haben - also hab´ ich die Coins wieder vom Markt genommen. Zum Glück waren es nur 5 Stück... Naja...

Merke: Deutlich langsamer klicken wäre manchmal ratsam ;)

LG, Leslie

Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 25.02.2009 21:03

Mein blödestes Missgeschick war folgendes:

Da wollte ein Wimp von mir 53 Walnüsse, 44 Pflaumen, 47 Birnen und 42 Gurken um fast 6000wt :!:
Ich hatte aber gerade nur so 30 Gurken - aber daran soll es nicht scheitern, die kaufe ich zu!
Also auf zu Markt oder Bauernhof!
Fluggs auf NEIN geklickt - und nicht nur der Wimp hat geflucht :evil:

Mein bestes Angebot bisher - und ich Depp schick ihn weg :cry:

Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 26.02.2009 10:30

So...gestern hat es mich auch erwischt. Ich verkaufe gern mal Sonnenblumen, und recht beständig Coins. Gestern waren dann mal wieder die Coins verkauft, ich schau mir die aktuellen Preise an, da kommt jemand ins Büro (ja, ich darf das da) und fragt was. Schnell noch das Zeug auf den Markt, dann die Aufmerksamkeit auf den Kollegen.

Und am Abend wieder auf den eigenen Marktstand gesehen und: 10 Sonnenblumen zu je 4750wT im Angebot! :evil:

=> lieber keine Aktionen im abgelenkten Zustand...

Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 26.02.2009 13:02

Coins gekauft um ein zweites Regal freischalten zu können, Premium zu verlängern,Gießzwerg zu kaufenusw....... ups.. alle auf dem falschen Server gelandet!!! :oops:

Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 26.02.2009 20:15

Löle....

****grins.... das ist aber ein "fetter Klobs"***** tröstenddieSchultertätschel

Gruß Lacerta

Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 26.02.2009 20:17

Drehi hat geschrieben:Coins gekauft um ein zweites Regal freischalten zu können, Premium zu verlängern,Gießzwerg zu kaufenusw....... ups.. alle auf dem falschen Server gelandet!!! :oops:
Den Support anschreiben. Die sind so nett und buchen das um :D

Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 26.02.2009 21:41

Tweet hat geschrieben:
Drehi hat geschrieben:Coins gekauft um ein zweites Regal freischalten zu können, Premium zu verlängern,Gießzwerg zu kaufenusw....... ups.. alle auf dem falschen Server gelandet!!! :oops:
Den Support anschreiben. Die sind so nett und buchen das um :D
die hab ich dann in 2 gärten plus Premium verballert *hihi* war nicht so schlimm war ein guter server :)

für´s nächste mal merk ich mir das aber :mrgreen:

Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 27.02.2009 11:14

ICh liebe diesen Thread...

schln das wir alle in bester Gesellscahft sind :? :lol:

Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 27.02.2009 20:57

Gott sei's gelobt, getrommelt und gepfiffen, ich bin nicht alleine. Meine Maus ist mir kaputt gegangen - wie auch immer - also wurde bei uns gewechselt. Wir haben nur ein Problem: Ich bin Linkshänder und meine bessere Hälfte hat nur eine für Rechtshänder. Ich will per Vertrag Gurken verticken und schaffe das Komma nicht an der richtigen Stelle (anstatt 0,12 sind's dann 12,00 wT). Weitere Faux-pas passieren noch - eine richtige Maus für mich kommt noch. Zucchini wollte ich auch schon für Gurken einstellen usw.

Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 27.02.2009 21:08

Maus für Links- und Rechtshänder?????? Sorry, aber das ist IMO Schwachsinn - das kann man nämlich in der Systemsteuerung einstellen!

Antworten