Servermeldungen/Probleme Server 6

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » 09.11.2008 10:18

Anschubs..... es geht leider wieder los Server schleicht!

Marigold

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Marigold » 09.11.2008 11:06

*mitschubs*

Gestern war es fast okay, aber heute ist schon das einloggen fast unmöglich. Da braucht man viiiiiiiiiiiiiiiel Zeit...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » 11.11.2008 09:08

Server ist nicht erreichbar *seufz*

~edit~ er ist doch erreichbar, jedoch Login dauert ewig lang......

Haifisch58

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Haifisch58 » 28.01.2009 14:08

grausam

nun ist ein Update drauf

aber er ist immer noch so lahm wie eine Ente, dem könnte man die Füsse neu besohlen

es braucht alles irrsinnig lange um sich aufzubauen

Haifisch58

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Haifisch58 » 29.01.2009 09:51

hallo

nachdem er gestern abend wieder einigermaßen schnell war


so ist er heute morgen wieder lahm

alles braucht ewig um sich aufzubauen

schaut doch bitte mal danach

Danke

Marigold

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Marigold » 30.01.2009 13:54

Haaallooooo...........

Welt 6 ist seit Tagen superlahm.... hängt sich auf.... nur nachts und früh morgens (so um 5 Uhr) ist es besser.

Hilfe!!!!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » 30.01.2009 15:08

Also, ich habe heute keine Probleme.


LG
Wachtel

Haifisch58

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Haifisch58 » 30.01.2009 20:29

Server 6 lahmt immer noch

dauert ewig bis man hin und herklicken kann

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von dolphina » 30.01.2009 20:30

Unsere Techniker sind damit beschäftigt, die Architektur der Server zu überarbeiten und zu optimieren. Derzeit läuft ein Testbetrieb der neuen Architektur, sollte es damit keine Probleme geben, werden wir Anfang der kommenden Woche beginnen, die Spieleserver anzupassen. Bis dahin bitten wir euch noch um etwas Geduld. Unsere Techniker sind am Wochenende rund um die Uhr damit beschäftigt, das Problem endlich in den Griff zu kriegen.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » 06.02.2009 00:36

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber... ich kann seit gestern keine anderen Gärten mehr bewerten... also, wenn ich auf einen Schaugarten gehe, dann ist in der Sterneleiste keine "Bewegung"...
lg engelsbucht6


Haifisch58

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Haifisch58 » 07.02.2009 17:02

hallo
was ist eigentlich mit Server 6 los
mal geht er wie ein Rennwagen ( so wie man es sich wünscht) und dann arbeitet er wieder wie eine Oma mit Gehhilfe
wäre schön wenn sich da mal die Leute drum kümmern würden

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Lady-Asisa » 09.02.2009 08:30

Wir schauen uns das natürlich genauer an, aber jedesmal wenn wir nachschauen ist der fix.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Haifisch58

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Haifisch58 » 09.02.2009 17:13

Lady-Asisa hat geschrieben:Wir schauen uns das natürlich genauer an, aber jedesmal wenn wir nachschauen ist der fix.

Hallo Lady

ich habe es am Samstag reingeschrieben, und heute antwortest du erst,

vielleicht solltet ihr mal den Server längere Zeit beobachten, denn er hat es immer wieder zwischen durch

Haifisch58

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Haifisch58 » 09.02.2009 17:33

jetzt zum Beispiel sollte sich einer mal den Server anschauen......und zwischen Produccktübersicht und Marktplatz hin und her schalten.....dann würde er es auch mit bekommen wie lange er manchmal braucht

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » 09.02.2009 18:59

Haifisch58 hat geschrieben:
Lady-Asisa hat geschrieben:Wir schauen uns das natürlich genauer an, aber jedesmal wenn wir nachschauen ist der fix.

Hallo Lady

ich habe es am Samstag reingeschrieben, und heute antwortest du erst,

vielleicht solltet ihr mal den Server längere Zeit beobachten, denn er hat es immer wieder zwischen durch
Kannst du dir vorstellen das auch Leute vom Support mal Wochenende haben?
Und es ist ja nicht so als wenn der Server unspielbar gewesen wäre, da haben wir schon ein Auge drauf ;)
Das es mal einige Minuten am Tag nicht ganz so schnell geht schränkt ja nicht wirklich beim spielen ein.
Und wenn irgendwo ernsthafte Probleme bestehen arbeiten der Support und die Programmierer auch am Wochenende.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Lady-Asisa » 10.02.2009 07:45

Stimmt, danke Sweetpea.

Zudem heißt es nicht, wenn wir mal nicht da sind, das wir das nicht prüfen können.
Es wurde nochmal was umgestellt, das eine Serverlast verursacht hatte, dadurch bekam der Server 6 "Schluckauf". Dies sollte aber nun nicht mehr vorkommen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » 10.02.2009 07:57

hatte es am freitag abend schon gemeldet per pn

thx a lot Lady-Asisa ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » 10.02.2009 16:54

ööhm, wir haben wieder Schuckauf *seufz*

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » 10.02.2009 17:49

ich hab auch immernoch probleme, der hängt sich ständig auf, fast bei jedem schritt den ich mache :-(, hab schon garkeine lust mehr auf gartenbewertungen ....

Antworten