Englische Version

Gast

Englische Version

Beitrag von Gast » 17.04.2008 17:32

Hi zusammen,

wollte mal gerne wissen, wann man sich ungefaehr auf den englischen Servern registrieren kann. Mein Mann ist Amerikaner und brennt darauf auch mit den "German gnoms" zu spielen.

LG,
Steph!

Gast

Beitrag von Gast » 17.04.2008 17:48

Schau mal dort
edit
Ups sorry nicht gesehen das Registratoin noch nicht möglich

Gast

Beitrag von Gast » 17.04.2008 17:50

Sweetpea hat geschrieben:Schau mal dort
edit
Ups sorry nicht gesehen das Registratoin noch nicht möglich
;) Seit mein Mann gesehen hat, dass es nun auch einen englischen Server gibt, ist er echt voll hibbelig und wartet jeden Tag darauf sich registrieren zu koennen! ;)

Gast

Beitrag von Gast » 17.04.2008 17:50

Toll! Jetzt kann ich endlich in einem italienischen Forum Werbung für das Spiel machen! :D

Edit: Ok, Registrieren geht noch nicht... Muss ich halt noch ein bisschen warten. :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 17.04.2008 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 17.04.2008 17:51

Naja, ich wuerde warten, bis man sich registrieren kann. Hatte vorher auch nicht getestet und nur den Link weitergeleitet!

Gast

Beitrag von Gast » 30.04.2008 20:07

Yeah, es klappt!!!

Gast

Beitrag von Gast » 02.05.2008 10:51

Toll, ich hab jetzt schon zwei neue Mitglieder geworben. :mrgreen:

Wird es vielleicht auch eine englische Wurzelpedia geben? Oder kann mir jemand sagen, wie alles auf Englisch genannt wird, z.B. der Schaugarten oder die Levels? Ich möchte mich ungern auf dem englischen Server anmelden, nur um zu schauen, wie alles heißt... :roll:

Gast

Beitrag von Gast » 02.05.2008 10:58

kikyo hat geschrieben: Wird es vielleicht auch eine englische Wurzelpedia geben?
Eine Wurzelpedia wird es nicht geben ;-)

Gast

Beitrag von Gast » 02.05.2008 11:01

Dann eine Molehillpedia? :mrgreen:

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 02.05.2008 11:16

kikyo hat geschrieben:Dann eine Molehillpedia? :mrgreen:
No:
DuckDagobert called it "Molepedia"! The link is secret (It hasn't been finished, yet.) :wink:
Zuletzt geändert von hoo am 02.05.2008 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Beitrag von Gast » 02.05.2008 13:08

Braucht ihr eventuell noch Unterstützung? *liebgugg*

Edit: hoo, die korrekte Antwort wäre gewesen: It hasn't been finished, yet. *klugscheiss*

Dopamin

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 02.05.2008 13:41

Dopamin hat geschrieben:Braucht ihr eventuell noch Unterstützung? *liebgugg*
No, we needn't another crew member, yet :wink:
Notice: I don't below to the crew of molepedia (I'm not a native English speaker) :wink:
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Beitrag von Gast » 02.05.2008 14:15

Gibts nen Link zum Englischen W-Imperium? ^^


Maggot

Beitrag von Maggot » 02.05.2008 14:32

In der silbernen upjers-Menüleiste auf der Login-Seite ist auch ein Link zur
englischen Version. Die englisch-amerikanische Flagge anklicken ;)

Gast

Beitrag von Gast » 02.05.2008 14:36

meinst du diese "Upjers-Toolbar" die von dem ein oder anderem Spieler einfach deaktiviert wird um sie dann ganz zu vergessen ???

Maggot

Beitrag von Maggot » 02.05.2008 14:37

Harlequin hat geschrieben:meinst du diese "Upjers-Toolbar" die von dem ein oder anderem Spieler einfach deaktiviert wird um sie dann ganz zu vergessen ???
Nein, Harlequin, ich meine die "Upjers-Toolbar" auf der Login-Seite die auch du nicht vergessen kannst ;)

Gast

Beitrag von Gast » 02.05.2008 14:44

:mrgreen:

ich verweile bei Zeiten nur recht kurz auf der Login Seite
reicht meist gerade so um mich durch zu Klicken

oder anders ausgedrückt man könnte die Seite auch Lila anmalen ich würde es übersehen und das da auch ne Toolbar ist ist mir bis jetzt echt nicht aufgefallen

Gast

Beitrag von Gast » 02.05.2008 14:54

So wie es aussieht, sind das aber auch wieder andere Welten, oder? Ein Ausländer, der sich auf Deutsch angemeldet hat, weil es da die Englische Version noch nicht gab, kann sich jetzt nicht mit seinem Konto auf Englisch anmelden, weil es ihm in der Sprache mehr Spaß macht?

Gast

Beitrag von Gast » 02.05.2008 14:57

Das sind getrennte Server - man sich also nicht, wenn manin Deutschland in Welt 1 spielt, mit dem gleichen Loggin auf Welt 1 in England einloggen. Musst dich dann neu registrieren und neu beginnen.

Antworten