Das große Kofferpacken!!!

Antworten
Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 23.01.2009 02:46

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade und meim Impfpass mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 23.01.2009 08:53

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade und meim Impfpass meinen Hund

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 23.01.2009 08:56

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade und meim Impfpass meinen Hund und meine Katze mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 23.01.2009 10:56

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade und meim Impfpass meinen Hund, meine Katze und meine Wellensittiche :mrgreen:

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 24.01.2009 01:12

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 24.01.2009 14:02

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter,uuund Milch mit ... ! =)

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 25.01.2009 02:16

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter, Milch und Kakaopulver mit .

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 25.01.2009 08:35

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide und meine Kreditkarte mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 25.01.2009 08:55

Ich, Spachtelbrot, packe meinen Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, meine Kreditkarte un ne kartoffel mit

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 25.01.2009 08:58

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, meine Kreditkarte, eine Kartoffel und meinen Reisepass mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 25.01.2009 09:29

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, meine Kreditkarte, eine Kartoffel und meinen Reisepass, einen Rucksack mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 25.01.2009 10:19

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, meine Kreditkarte, eine Kartoffel und meinen Reisepass, einen Rucksack, einen Liegestuhl mit

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 25.01.2009 15:19

Mullepupsi hat falsch kopiert.....Wir sind schon vieeeeeeellllllllll weiter!...Ich hab mal korrigiert :idea: :roll:

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter, Milch und Kakaopulver,meine Kreditkarte,ne Kartoffel,mein Reisepass,einen Rucksack,einen Liegestuhl und Briefpapier mit Umschläge mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 25.01.2009 15:26

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter, Milch und Kakaopulver,meine Kreditkarte,ne Kartoffel,mein Reisepass,einen Rucksack,einen Liegestuhl und Briefpapier mit Umschläge mit,meine ps3 xbox 360 mit

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 26.01.2009 00:12

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter, Milch und Kakaopulver, meine Kreditkarte, ne Kartoffel, mein Reisepass, einen Rucksack, einen Liegestuhl, Briefpapier mit Umschläge, meine ps3 xbox 360, mein Quietsche-Entchen mit

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 26.01.2009 02:48

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter, Milch und Kakaopulver, meine Kreditkarte, ne Kartoffel, mein Reisepass, einen Rucksack, einen Liegestuhl, Briefpapier mit Umschläge, meine ps3 xbox 360, mein Quietsche-Entchen,meine Kaffeetasse mit

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 26.01.2009 07:58

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter, Milch und Kakaopulver, meine Kreditkarte, ne Kartoffel, mein Reisepass, einen Rucksack, einen Liegestuhl, Briefpapier mit Umschläge, meine ps3 xbox 360, mein Quietsche-Entchen,meine Kaffeetasse und eine Nagelfeile mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 27.01.2009 00:39

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter, Milch und Kakaopulver, meine Kreditkarte, ne Kartoffel, mein Reisepass, einen Rucksack, einen Liegestuhl, Briefpapier mit Umschläge, meine ps3 xbox 360, mein Quietsche-Entchen,meine Kaffeetasse, eine Nagelfeile und ein Stofftier mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 27.01.2009 10:24

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter, Milch und Kakaopulver, meine Kreditkarte, ne Kartoffel, mein Reisepass, einen Rucksack, einen Liegestuhl, Briefpapier mit Umschläge, meine ps3 xbox 360, mein Quietsche-Entchen,meine Kaffeetasse, eine Nagelfeile, ein Stofftier und einen Spaten mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 27.01.2009 10:30

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter, Milch und Kakaopulver, meine Kreditkarte, ne Kartoffel, mein Reisepass, einen Rucksack, einen Liegestuhl, Briefpapier mit Umschläge, meine ps3 xbox 360, mein Quietsche-Entchen,meine Kaffeetasse, eine Nagelfeile, ein Stofftier und einen Spaten und eine Angel mit

Antworten