Witze-Ecke :-)

Antworten
Gast

Witze-Ecke :-)

Beitrag von Gast » 19.01.2009 19:14

Die Regeln sind ganz einfach:
Jeder erzählt einen Witz!


Warum kriegen Männer keine Cellulite?

....weils Scheiße aussieht.

Gast

Re: Witze-Ecke :-)

Beitrag von Gast » 20.01.2009 09:50

Ein Professor und ein Student stehen zufällig nebeneinander auf der Toilette. Sagt der Student: "Es ist aber schön, dass wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als zwei Männer stehen."
Antwortet der Professor: "Ja, aber wie ich sehe, haben sie auch diesmal wieder den Kürzeren gezogen."


:mrgreen:

Gast

Re: Witze-Ecke :-)

Beitrag von Gast » 20.01.2009 09:55

Neulich an einer beliebigen deutschen Hochschule. Zwei Studenten unterhalten sich.

Fragt der eine plötzlich: "Wie spät ist es?"
"Mittwoch" antwortet der andere.


"Keine Details!!" ruft der erste, "Sommer- oder Wintersemester?"

:lol:

Gast

Re: Witze-Ecke :-)

Beitrag von Gast » 20.01.2009 10:27

"Herr Ober, haben Sie Froschschenkel?"
"Natürlich mein Herr."
"Dann hopsen Sie in die Küche und holen Sie mir ein Steak!"
Zuletzt geändert von Gast am 20.01.2009 13:36, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Witze-Ecke :-)

Beitrag von Gast » 20.01.2009 11:13

Ein Mann fragt seinen Papagei:
"Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen"
Der Papagei gibt zur Antwort:
"Du weißt doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen".
Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur helfen und bittet einen Kollegen um Rat.
Der meint:
"Steck ihn mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dann geht's ihm bestimmt wieder besser".
Gesagt getan.
Nach drei Stunden flucht der Mann los:
"Verdammt, ich hab den blöden Papagei in der Kühltruhe vergessen",rennt los, macht den Deckel auf und guckt ganz verdutzt.
Sitzt der blöde Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn.
"Was ist denn mit dir los?
Der Papagei:
"Was glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis die ´Wiesenhof ´-Schlampe ihre Schenkel breit gemacht hat".

Gast

Re: Witze-Ecke :-)

Beitrag von Gast » 20.01.2009 11:14

:mrgreen:

Gast

Re: Witze-Ecke :-)

Beitrag von Gast » 20.01.2009 13:09

Bitte achtet bei der Auswahl eurer Witze darauf das hier auch Kinder mitlesen ;)

Einen Beitrag hab ich schon editieren müssen. Da ich aber nicht nach jeden neuen Post hier reinschauen kann,
achtet bitte selber darauf was ihr hier postet.
Sollte das nicht klappen muß ich den Thread wieder schliessen.

Gast

Re: Witze-Ecke :-)

Beitrag von Gast » 20.01.2009 13:38

@Sweetpea hab meinen schon geändert....Sorry

Gast

Re: Witze-Ecke :-)

Beitrag von Gast » 20.01.2009 14:12

warum hängt die blondiene die Tür aus wen sie auf die Tolette geht :?:

Das man nicht durchs schlusselloch schauen kann :!: :!:

:lol: :lol: :D :mrgreen: 8) :) :star: :star: :star:

Gast

Re: Witze-Ecke :-)

Beitrag von Gast » 20.01.2009 15:24

:?: Was ist klein, dreieckig und grün?
:!: Ein kleines, grünes Dreieck.

:?: Und was ist klein, dreieckig und schwarz?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. :!: Der Schatten des kleinen grünen Dreiecks.

Gast

Re: Witze-Ecke :-)

Beitrag von Gast » 20.01.2009 16:27

Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und meint: "Muss das arme Vieh dafür gelitten haben..!"
Darauf die Mutter wütend: "Wie sprichst Du eigentlich über Deinen Vater?!"


:mrgreen:

Gast

Re: Witze-Ecke :-)

Beitrag von Gast » 20.01.2009 18:22

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Witze-Ecke :-)

Beitrag von Gast » 20.01.2009 19:04

Letzten Samstag hatte ich einen leckeren Kuchen gebacken. Mein Schatz schleicht mit tropfendem Zahn d'rum herum. Ich sage "Nichts ist, der bleibt stehen bis Sonntag".
Am Abend wird mir so schmusig zumute und ich schleiche um meinen Schatz herum. Was sagt der?
Zuletzt geändert von Gast am 20.01.2009 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Witze-Ecke :-)

Beitrag von Gast » 20.01.2009 19:07

...den hab ich nicht verstanden.... :?:

Gast

Re: Witze-Ecke :-)

Beitrag von Gast » 20.01.2009 19:12

Er sagt dasselbe, wie ich über den Kuchen.

Gast

Re: Witze-Ecke :-)

Beitrag von Gast » 20.01.2009 19:20

Mullepupsi hat geschrieben:...den hab ich nicht verstanden.... :?:
mulle, das meinst du jetzt nicht ernst, oder? :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Witze-Ecke :-)

Beitrag von Gast » 20.01.2009 19:20

ja ok ok...jetzt ist der Groschen gefallen :-D

Gast

Re: Witze-Ecke :-)

Beitrag von Gast » 20.01.2009 19:22

*beruhigtbin* :mrgreen:

Gast

Re: Witze-Ecke :-)

Beitrag von Gast » 20.01.2009 19:48

Vorhin stand da aber was anderes am Ende des Witzes :wink: :roll:

Gast

Re: Witze-Ecke :-)

Beitrag von Gast » 20.01.2009 19:49

Ein Student setzt sich in der überfüllten Mensa an den einzigen freien Tisch. Dort steht zwar ein Schild "Nur für Prof.", aber unser Student hat Hunger. Setzt sich ein Prof zu ihm und meint verächtlich:" Seit wann speisen Adler und Schweine am selben Tisch?". "Okay", meint der Student, "ich flieg' ja schon weiter!"

Antworten