münzen

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gesperrt
Gast

münzen

Beitrag von Gast » 18.01.2008 17:02

ich hätt gern auch ein paar münzen :)

acc jessy95
auch schon mal danke...

und noch ne frage ...
warum ist das schild bei mir neben wurzlimperium (punkte und deko usw)
und bei meiner tochter über dem notizbuch ??

Gast

Beitrag von Gast » 18.01.2008 17:13

im profil das minibanner ;) der haken

Gast

Beitrag von Gast » 18.01.2008 17:14

Deine Tochter hat "Minibanner" nicht aktiviert, du schon ;)

lg python

Gast

Beitrag von Gast » 18.01.2008 17:14

danke ... :D

Gast

Beitrag von Gast » 18.01.2008 17:33

Hallo,
meine Schwester spielt jetzt auch in der Beta (seit gestern) und ist auch total happy - aber bekommt sie keine Coins mehr zum testen?

hat mich nur grad gewundert und wäre ja recht 'unfair' wenn die Neuen das Premium nicht testen können ...

ihr name ist Peppi (ID 2432)

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 18.01.2008 19:22

ihr name ist Peppi (ID 2432)

erledigt
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 18.01.2008 19:42

nur was bringt der premiumaccount? hab mir gestern (oder wars vorgestern) das premiumaket geholt, man will ja den erntehelfer testen. ende vom lied.... bis gestern abend hatte ich den levelbedingt sowieso. nu wurde das umgeändert und ich soll 10.000wt zahlen, die ich nichtmal annähernd habe:( also was bringt mir der pa nun? *grummel*


edit: wie ich sehe hat sich der preis drastisch reduziert auf 500 wt. hätte man aber dennoch als goodie so mitgeben können. die maus bedankt sich.

Gast

Beitrag von Gast » 19.01.2008 16:05

Hallo,
ich bin schon einige Zeit dabei und finde das Spiel wirklich erstklassig ... macht weiter so, ich freu mich schon auf den Echtlauf.

Und dann würde ich auch gerne mal erfragen, ob es möglich ist, dass ich einige Coins bekomme um den PA auch mal zu testen. Hört sich ja alles sehr interessant an, aber selbst mal reinschauen finde ich natürlich noch besser ;-)

Wäre echt superlieb von euch :D

Ingame Name: Fjodora ID: 2164

Schon mal vielen Dank im Voraus

Gast

Beitrag von Gast » 19.01.2008 16:41

@Fjodora: Hast einen Vertrag vorliegen

Gast

Beitrag von Gast » 19.01.2008 17:35

Ja, vielen Dank nochmal ... habs gerade eben gesehen *megafreu*

Gast

Beitrag von Gast » 19.01.2008 20:15

Ist es möglich, mir auch ein paar Coins zukommen zu lassen?

Pitticom ID 2463

Gast

Beitrag von Gast » 19.01.2008 20:16

Pitticom hat geschrieben:Pitticom ID 2463
Hast einen Vertrag vorliegen

Gast

Beitrag von Gast » 19.01.2008 20:22

Nilli hat geschrieben:
Pitticom hat geschrieben:Pitticom ID 2463
Hast einen Vertrag vorliegen
Vielen Dank - ging ja superschnell!

Gast

Beitrag von Gast » 19.01.2008 20:40

bin neu hier und würde auch gerne den premiumacc testen

viele grüsse

Gwydion <<< ingamename

Gast

Beitrag von Gast » 19.01.2008 21:27

Gwydion hat geschrieben:Gwydion <<< ingamename
erledigt. Vertrag ist raus

Gast

Hallo

Beitrag von Gast » 19.01.2008 22:02

Bin vollauf begeistert und würde auch ganz gerne nun PA ausprobieren, könnte ich dies auch bekommen.

Ingame: Thespiti ID: 2439

Da mein Sohn mich dazu gebracht hat (und ich wahrscheinlich später die PA´s zahlen muss :D ) könntet ihr ihm auch PA zukommen lassen?

Ingame: Mystikus ID: 2433

Gast

Beitrag von Gast » 19.01.2008 22:19

FamilienSpaß ist das Spiel echt.
Mein Bruder spielt das jetzt auch^^

:P Sry wegen Spam :P[/size]

Gast

Re: Hallo

Beitrag von Gast » 19.01.2008 23:40

Thespiti hat geschrieben:Ingame: Thespiti ID: 2439

Ingame: Mystikus ID: 2433
erledigt, Verträge sind raus :wink:

SharkWolli

Beitrag von SharkWolli » 20.01.2008 01:27

Huhu!
Das Spiel ist richtig toll! Würde auch gerne mal Premium ausprobieren und wollte daher um ein paar Cpins bitten. Meine ID: 2356.

Gruß
SharkWolli

Gast

Beitrag von Gast » 20.01.2008 02:41

Huhu,

erstmal danke für das schöne spiel - kein geschleime, ist die wahrheit!

der eigentliche grund meines eintrags wäre natürlich ein vertrag oder coins oder den zwerg der mir beim ernten hilft, klick mir sonst den finger wund...

und danke schonmal, aber nur wenn ich was bekomme...

vg Horzt(einer muss sich ja zum machen)

Gesperrt