Start des Beta-Test sehr ungünstig

Gesperrt
Gast

Start des Beta-Test sehr ungünstig

Beitrag von Gast » 07.12.2007 23:09

ich wollte nur anmerken, dass ich den start des betatests sehr ungünstig finde. für berufstätige wie mich besteht da wohl bald gar keine chance dran teil zu nehmen, da die member zahl begrenzt ist. montag um 0:03 uhr muss ich bereits im bett liegen und ich komme erst abends nach hause, so dass ich es vor 18 uhr nicht schaffen werde, einen account zu erstellen.
schade, ich habe das spiel schon in dem einem video gesehen und mich schon tierisch drauf gefreut.

Benutzeravatar
mac
Spielleitung
Beiträge: 364
Registriert: 15.11.2007 10:59

Beitrag von mac » 07.12.2007 23:59

najo, primär muss der teststart so gewählt werden, dass alle beteiligten programmierer etc. die zeit finden, die beta dann auch zu betreuen. es ist vielleicht für einige berufstätige günstiger am samstag abend oder so anzufangen, aber wenn dann keiner da ist der die bugs behebt nutzt das nicht viel ;)

aber keine sorge, nach der beta ist vor der beta, und vielleicht werden auch wärend der betazeit noch weitere plätze freigeschaltet, man weiss ja nie... ;)
Beetri heil

Gast

Beitrag von Gast » 08.12.2007 00:26

Darüberhinaus wird man es so oder so nie allen Recht machen können. Es wir immer Leute geben die zu einem beliebigen Zeitpunkt schlafen/arbeiten/einkaufen/essen/Hobbys nachgehen/sonstige Aktivitäten ausüben müssen und deshalb nicht mitmachen können. That's life ;)
Aber ich denke, dass das kein Beinbruch sein wird. Spätestens mit dem offiziellen Start hat jeder die Möglichkeit mitzuspielen :)

Gesperrt