Verkürzte Zeit bei Forschung nicht angezeigt

Gesperrt
Gast

Verkürzte Zeit bei Forschung nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 29.12.2008 20:42

Hi,
bin mir jetzt nicht sicher, ob es wirklich ein Bug ist... :? ..aber ich melde es mal hier.

Welt 22, ID: 3607699
Browser: IE 7
Erstes Auftreten: 29.12. ca 11 Uhr
Lässt sich wiederholen: ja, bleibt immer so

Ich habe nach Levelaufstieg sofort die Pflaumen auf Stufe 2 "erforscht". Im Regal wird mir als Wachstumsdauer aber immer noch die vollen 240 Stunden angezeigt. Ausloggen, F5 etc hat nichts gebracht. :roll: Bei der anderen erforschten Pflanze (schon länger erforscht) ist die verkürzte Wachstumszeit angezeigt.
Gruß,
ducon

Gast

Re: Verkürzte Zeit bei Forschung nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 29.12.2008 20:57

Das Problem ist bereits bekannt und wird bearbeitet. Die fehlerhafte Anzeige tritt nicht auf allen Servern auf. Die Wachstumszeit wird aber entsprechend der jeweiligen Forschung verkürzt.

Gast

Re: Verkürzte Zeit bei Forschung nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 29.12.2008 20:59

Alles, klar, dann bin ich beruhigt. 8) Vielen Dank fürs schnelle Antworten!

Gesperrt