warum ist garten 23 gespert

Gesperrt
Gast

warum ist garten 23 gespert

Beitrag von Gast » 29.12.2008 14:44

hi


ich habe mal ne frage ??
warum ist der garten 23 gespert???

habe das ganze forum abgesucht aber nix gefunden

bitte hillft mir mal und erklärt es mir :(
Zuletzt geändert von dolphina am 29.12.2008 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben aus HG23

Gast

Re: garten23

Beitrag von Gast » 29.12.2008 14:45

hast du auch das richtig passwort eingegeben :wink: schau doch noch mal bei deiner e-mail bestätigung nach :!: :D

Gast

Re: warum ist garten 23 gespert

Beitrag von Gast » 29.12.2008 14:47

habe ich alles geprüft seit dem 26 komme ich nicht mehr rein und habe alles gemacht aber nix klapt

das problem ist ja das der garten kommt mein geld meine leute alles ist da komme nur nicht mehr auf dem markt platz und das regal bleibt lhr und die wiese bleibt grün :x
Zuletzt geändert von Gast am 29.12.2008 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: warum ist garten 23 gespert

Beitrag von Gast » 29.12.2008 14:48

hat dein garten vielleicht einen anderen namen als dein login :?:


Gast

Re: warum ist garten 23 gespert

Beitrag von Gast » 29.12.2008 14:52

das problem ist ja das der garten kommt mein geld meine leute alles ist da komme nur nicht mehr auf dem markt platz und das regal bleibt lehr und die wiese bleibt grün :x

Gast

Re: warum ist garten 23 gespert

Beitrag von Gast » 29.12.2008 14:52

ja dann weiss ich leider auch ncht mehr weiter :?
aber wenn das ein admin liest , die helfen auch immer gerne weiter :wink: 8)

Gast

Re: warum ist garten 23 gespert

Beitrag von Gast » 29.12.2008 14:54

ja dann will ich hoffen das die das lessen

danke dir das du es fersucht hast mir zu helfen :lol:

Gast

Re: warum ist garten 23 gespert

Beitrag von Gast » 29.12.2008 14:54

achsooo :mrgreen: dann drück doch bitte mal die F5 tast an deinem pc :!:
das hilft meistens :wink:

Gast

Re: warum ist garten 23 gespert

Beitrag von Gast » 29.12.2008 18:40

Hast du eventuell JavaSkript deaktiviert?

Gast

Re: warum ist garten 23 gespert

Beitrag von Gast » 29.12.2008 20:20

ja danke dir


aber das kann ja alles nicht stimmen denn wenn mann über der zeitung geht und auf markt da sind alle garten nummern und es sind alle auf bis auf 23,27 und 28 die sind geschlossen und das iritirt mich zimlich...

der garten ist grün das regal ist lehr und bekomme immer mehr zwerge die was wollen nur kann nix machen mir sind die hände gebunden kann keine post lessen und so weiter

Gast

Re: warum ist garten 23 gespert

Beitrag von Gast » 29.12.2008 20:27

sarah97 hat geschrieben:ja danke dir
Wenn Garten und Regale leer sind, ist das normalerweise ein Anzeichen dafür, dass JavaSkript deaktiviert ist. Aber wenn es bei dir sicher aktiviert ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
sarah97 hat geschrieben:aber das kann ja alles nicht stimmen denn wenn mann über der zeitung geht und auf markt da sind alle garten nummern und es sind alle auf bis auf 23,27 und 28 die sind geschlossen und das iritirt mich zimlich...
Das ist deshalb so, weil zu diesen Welten keine Kleinanzeigen vorliegen, vermute ich mal. Und hat wohl mit ziemlicher Sicherheit nichts mit deinem Problem im Garten zu tun.

Gast

Re: warum ist garten 23 gespert

Beitrag von Gast » 29.12.2008 20:31

Kannst du eventuell mal diese Seite aufrufen: [Link wieder entfernt] und prüfen, was dir da angezeigt wird? "JavaScript ist AKTIV !" oder "JavaScript ist deaktiviert !"?

@Mods: Ich entferne den Reflink gleich wieder.
Zuletzt geändert von Gast am 29.12.2008 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: warum ist garten 23 gespert

Beitrag von Gast » 29.12.2008 20:35

Mit welchem Browser spielst Du? Hast Du eventuell das GFX-Pack geladen?

Gast

Re: warum ist garten 23 gespert

Beitrag von Gast » 29.12.2008 20:42

saloniki hat geschrieben:Hast Du eventuell das GFX-Pack geladen?
Dann dürfte sie auch keine WImps sehen. Leerer Garten und leeres Regal plus keine anklickbaren Links (außer Forum und Zeitung) ist mit ziemlicher Sicherheit ein JS-Problem. Zumindest kann ich es exakt nachstellen, wenn ich JS deaktiviere. Vielleicht kommt ja noch eine Reaktion auf meinen obigen Beitrag.

Sehe gerade: Falls sie tatsächlich auf meine Frage geantwortet hat, hat sie ja JS deaktiviert ("Hast du eventuell JavaSkript deaktiviert?" - "ja danke dir"). Ich sollte selber öfter mal lesen :roll:. Dann muss ja nur noch der Browser herausgefunden und Hilfestellung zum Aktivieren von JS gegeben werden.

Gast

Re: warum ist garten 23 gespert

Beitrag von Gast » 29.12.2008 21:00

Mit dem GFX-pack hast Du sicher nicht unrecht, ich hatte halt nur im Hinterkopf, dass womöglich noch das alte drauf ist. Deaktiviertes Javascript ist natürlich auch möglich.

Gast

Re: warum ist garten 23 gespert

Beitrag von Gast » 29.12.2008 21:14

hallo

ja gfx war gut der haken ist weg und komme wieder rein danke für eure hilfe..

Gast

Re: warum ist garten 23 gespert

Beitrag von Gast » 29.12.2008 21:18

Na, dann ist das Problem ja gelöst :wink:

Gast

Re: warum ist garten 23 gespert

Beitrag von Gast » 29.12.2008 21:18

@saloniki: Asche auf mein Haupt :oops:.

@sarah97: Falls du das GFX-Pack selber installiert hast, lade dir die aktuelle Version herunter und installiere diese. Falls nicht: Deaktiviere am besten das GFX-Pack in deinem Profil.

Gesperrt