Was hört ihr grade für Musik? Welches Lied läuft gerade?

Antworten
Gast

Was hört ihr grade für Musik? Welches Lied läuft gerade?

Beitrag von Gast » 25.04.2008 17:40

Audiosalve - light my wave

Gast

Beitrag von Gast » 25.04.2008 19:11

Ärzte - Junge

Gast

musik

Beitrag von Gast » 25.04.2008 22:37

blood of my enemies von manowar :lol: 8)

Gast

Beitrag von Gast » 25.04.2008 22:39

Emilie Autumn - Swallow

Gast

Beitrag von Gast » 26.04.2008 12:06

elvis costello - daddy can i turn this?

Gast

Beitrag von Gast » 26.04.2008 12:37

beach boys - surfin' usa

Gast

Beitrag von Gast » 26.04.2008 12:41

Emilie Autumn - Misery Loves Company Bild

Gast

Beitrag von Gast » 26.04.2008 12:46

Violet hat geschrieben:Emilie Autumn - Misery Loves Company Bild
Verrückt. Wie nennt man den Musikstil (elektrogothicpop). Hört sich ja ganz cool an. Und der Text ist auch nicht so dämlich wie mein Kumpel mir weiß machen wollte. :wink:

johnny cash - i've beene everywhere man

Gast

Beitrag von Gast » 26.04.2008 12:52

sie nennt den stil selbst victorian industrial. da sehr viele einflüsse aus der viktorianischen zeit einfließen, aber auch viel elektro. so spielt sie selbst z.b die e-geige.
das lied ist vom neuen album, welches etwas düsterer ist. die älteren lieder sind dagegen etwas mystischer.

hab die musik auch erst dieses jahr durch zufall entdeckt und bin seitdem verrückt danach. bin aber nicht annähernd ein goth.


david usher - the music

Gast

Beitrag von Gast » 26.04.2008 12:59

victorian industrial? Krass. Erinnert mich an Steampunk (Science Ficion Stilrichtung in der die Dampfmaschine die selbe macht hat wie Fusionskraftwerke. Spiel vornehmlich in der Viktorianischen Epoche eines Staates nach englischem Vorbild)

Hört sich jedenfalls ganz vernünftig an.

ASP - ein Krieg in mir

Gast

Beitrag von Gast » 26.04.2008 13:02

dann kannst du ja auch mal das hören (youtube):

Emilie Autumn & ASP - Liar (Manic Depressive Mix) :D

Gast

Beitrag von Gast » 26.04.2008 13:21

Hmmmm. Wesendlich cooler als z.B. Oomph!. Das Lied Fieber haben die zusammen mit Nina Hagen gemacht. Eigentlich das einzige was mir von denen gefällt.

Obwohl ich gar nicht so der "dunkle Musik" Fan bin.

tocotronic - ich möchte teil einer jugendbewegung sein

Gast

Beitrag von Gast » 26.04.2008 13:23

ich mag die dunkle musik eigentlich auch nicht so sehr bis auf EA und paar vereinzelte Lieder.

David Usher - Black Black Heart

Gast

Beitrag von Gast » 26.04.2008 13:25

Winamp hat heut den Goth-Stil drauf :wink:
Jetzt kommt Tanzwut - Exkremento....

Der läuft jetzt schon 3 Stunden und noch kein einziger Hiphop song...

Gast

Beitrag von Gast » 26.04.2008 13:28

Kaum hab ich das gepostet kommt Afrob - schau dich um.

Zufälle gibts :o

Gast

Beitrag von Gast » 26.04.2008 13:30

bei mir läuft mal wieder:

David Usher - The Music
könnt ich den ganzen tag hören

zum ersten mal gehört am Canada Day 2007 in Quebec und seitdem total begeistert. leider kennt man ihn hier nicht, aber zum gück gibts ja youtube.

Gast

Beitrag von Gast » 26.04.2008 13:43

Bounty Killa und Dawn Penn - No, no, no!

Gast

Beitrag von Gast » 26.04.2008 13:58

Emilie Autumn - Juliet

Gast

Beitrag von Gast » 26.04.2008 18:36

Dropkick Murphys - Fields of Anthernry

Gast

Beitrag von Gast » 26.04.2008 21:56

und schon wieder die Emilie

Emilie Autumn - Manic Depression (instrumental) *einfach genial* Bild

Antworten