Server

Gast

Server

Beitrag von Gast » 22.04.2008 19:18

Was ist bloss mit dem Server los?
Mein Spiel geht langsamer als so manche Oma!

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 19:37

Bei mir das selbe auf SERVER4

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 19:41

Auf 7 und 4 geht garnichtsmehr :cry: :cry: :cry:

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 19:56

Puh ! Ich hatte schon Angst es liegt an meinem Rechner ... Ist ja grauenhaft, wenn die Seite eeewig brauch um zu laden bzw. unvollständig angezeigt wird...
Woran liegts ?

LG

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 19:59

Woran es liegts?
4000 neue Spieler und der Server4 steht weiterhin offen zur Anmeldung....daran liegt's! :roll:

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 20:04

na suuper server 4 ist sowas von platt.. anpflanzen und gießen klappte im 3ten anlauf und das dann im schneckentempo :evil:

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 20:16

Ich wäre schon froh, wenn's beim dritten Anlauf klappen würde.....
Ich versuche nun schon seit 1.5h Stunden 3 Reihen zu bepflanzen und giessen und es schmeisst mich fast bei jedem Klick raus.....
Dasselbe auf Server 7..... :evil:

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 20:19

gut das ich nicht der einzige bin
bei mit gehts auch nur mühsam und wenn es klappt läuft mässig bis beschissen ^^

aber auf server 7 und 11 hab ich das gleiche problem

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 20:25

Tja also so langsam bin ich hier auch am verzweifeln...
:cry: gestern gings ja noch einigermaßen aber heute geht bei mir gar NIX mehr....
schade mein gemüse wartet schon den ganzen tag darauf geerntet zu werden...frage mich nur wielange das noch so gehen soll??? :roll:

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 20:41

Hallo Leute,
das ist ja sowas von nervig. Server 4 funzt nur noch nach dem 10 Anlauf, baut die Seite halb auf und schmeißt mich dann leider doch wieder raus. Giessen klappt - wenn überhaupt - nur mit gut Zureden und nach 7 Versuchen. Ernten geht auch nicht, fliegt man gleich raus.
Was waren das doch für schöne Zeiten, als es hier noch klappte. Und ausgerechnet auf Server 4 hab ich meinen Premium-Garten. Wäre ja wirklich toll, wenn es hier wieder ohne Probleme laufen würde.

Geh jetzt aufs Sofa, auf diese Warterei hab ich keinen Bock.

LG Schneefrau63

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 21:04

Das geht nun schon seit gestern so!
Scheint abwechselnd bzw. nacheinander alle Server zu betreffen! :cry:

Ich hab Probs auf 1, 2, 4, 6 und 11! :evil:

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 21:09

Bei mir geht auch gar nix. Bin auf Server 9. Kann mich nicht einloggen und über Mozilla Firefox bekomme ich nicht mal mehr einen Aufbau zur Loginseite.

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 21:54

Kinder, ärgert euch nicht: Die Preise der unteren fünf Level werden in den nächsten Tagen sicherlich fallen *indieZukunftschau* :D

Dopamin

Gast

Beitrag von Gast » 23.04.2008 09:07

Ich ärgere mich aber^^

Auf Server 7 ging gestern und geht heute gar nichts - nur gestern spät Abends, da konnte ich schnell was machen.

Bei meinem Freund geht allerdings alles gut auf Server 11.

Das kanns doch nicht sein

Gast

Beitrag von Gast » 23.04.2008 09:12

Doch doch läuft Server 7! Aber muckt momentan ein bisschen rum ^^

MFG p3g3h

Gast

Beitrag von Gast » 23.04.2008 09:18

Ich komm noch nicht mal mehr auf die Startseite, jezt ist irgendwie alles zusammen gebrochen

Gast

Beitrag von Gast » 23.04.2008 09:18

Ja, jetzt läuft er zum Glück wieder.
Aber mit einigen Problemen^^

schnurps

Beitrag von schnurps » 23.04.2008 09:18

ich kann noch nicht mal die startseite aufrufen...seitenladefehler :roll:

Gast

Beitrag von Gast » 23.04.2008 09:19

schnurps hat geschrieben:ich kann noch nicht mal die startseite aufrufen...seitenladefehler :roll:


:( ist bei mir leider auch so

Gast

Beitrag von Gast » 23.04.2008 09:20

nun ist´s leider wieder der zweite tag wo nix geht..
ich würd mich freuen, wenn man bald wieder pflanzen könnte...

Antworten