Mauszeiger auf Startseite

Gesperrt
Gast

Mauszeiger auf Startseite

Beitrag von Gast » 06.12.2007 17:31

Auf der Startseite von Wurzelimperium wird der normale Cursor ja durch eine Hand ersetzt. Leider sehe ich rechts und links der Hand zwei schmale Striche, durch die ich den Hintergrund in Falschfarben sehen kann. Meine Auflösung ist 1280x800, also Wide XGA 16:10 Verhältnis. Hängt es damit zusammen? Sind diese Striche gewollt? Sie stören nämlich ein wenig die wirklich schöne Optik des Spiels.

Ich bin jetzt nochmal bis 20Uhr weg. Danach kann ich bei Bedarf einen Screenshot einstellen.

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 15.01.2008 12:28

Wurde schon in einem anderen thread geklärt, Farbtiefe auf 32bit stellen, das sollte es lösen.
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gast

Beitrag von Gast » 15.01.2008 14:34

Nun, es gibt sicherlich einige Situationen wo man an der Farbtiefe nichts ändern kann. Wäre es nicht sinnvoll, das so einzustellen, das dies auch bei geringen Farbtiefen (24Bit, 16Bit) nicht fehlerhaft dargestellt wird?

Gesperrt