Server 31
Server 31
was ist denn auf dem S 31 los? Ich wollte gerade ernten, aber die Wiese, das Rad, Auto und die Sprechblase fehlen ganz. Die ragale kann man nur erahnen...
Bug Notfallkette, F5 alles schon erledigt aber keine Besserung werder mit dem IE noch FF.
Auf den anderen Servern (24-25-28) ist alles bestens.
~vanillahill~
auf S31 retuhr
Bug Notfallkette, F5 alles schon erledigt aber keine Besserung werder mit dem IE noch FF.
Auf den anderen Servern (24-25-28) ist alles bestens.
~vanillahill~
auf S31 retuhr
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Server 31
Aber inzwischen ist bei dir alles okay?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Server 31
Also bei mir ist jetzt auch alles komplett merkwürdig
Sehe nur noch ein paar Pflanzen - der Rest ist grün mit teilweise schwarzer Schrift
Problem ist noch mindestens auf der S10, S05 und S08 vorhanden...
(zumindest bei mir)
EDIT
Also ehe ich alle Server aufzähle: Mit der Weile habe ich auf allen das Problem!
Sehe nur noch ein paar Pflanzen - der Rest ist grün mit teilweise schwarzer Schrift
Problem ist noch mindestens auf der S10, S05 und S08 vorhanden...
(zumindest bei mir)
EDIT
Also ehe ich alle Server aufzähle: Mit der Weile habe ich auf allen das Problem!
Re: Server 31
Schau mal bitte unter "Extras"- "Einstellungen" nach, ob Du versehentlich die Grafiken für WI geblockt hast
Re: Server 31
Jetzt ist zwar der Server wieder in ordnung, aber bekomme aus irgendwelchen Gründen nicht meine 2 weiteren Gärten auf, obwohl ich dort einige Ernte gesät hatte und heute sie ernten wollte.
Auch mein Premiumaccount ist noch nicht abgelaufen?
Was kann das sein?
Auch mein Premiumaccount ist noch nicht abgelaufen?
Was kann das sein?
Re: Server 31
Danke für deine Meldungen, in der Regel reicht eine - wenn du den selben Fehler an vielen verschiedenen Stellen postest, erschwert uns das eher die Arbeit.
Siehe bitte meine Antwort in dem anderen Thread und bitte dort antworten.
Siehe bitte meine Antwort in dem anderen Thread und bitte dort antworten.
Re: Server 31
a) Welt 31, ID 5005874
b) Firefox 3.0
c) Windows Vista Home Premium auf AMD Athlon 64 2X Dual Core Processor +4200 2.20 GHz mit 2.0GB Ram
d) zwischen 10.40 und 13:22 am 20.07.09
e) zuerst langsam nach Login, dann keine Rückmeldung bei Anklicken von Wimp-Bestellung, F5 zeigt keinen Erfolg (Garten leer und lädt) - jetzt seit 2 Stunden kein Login mehr möglich
f) Versuch von wiederholtem Login - Logout - Login - funktioniert nicht, andere Welt (28) geht ohne Probleme, deshalb habe ich noch nicht wiederholt neu gestartet
b) Firefox 3.0
c) Windows Vista Home Premium auf AMD Athlon 64 2X Dual Core Processor +4200 2.20 GHz mit 2.0GB Ram
d) zwischen 10.40 und 13:22 am 20.07.09
e) zuerst langsam nach Login, dann keine Rückmeldung bei Anklicken von Wimp-Bestellung, F5 zeigt keinen Erfolg (Garten leer und lädt) - jetzt seit 2 Stunden kein Login mehr möglich
f) Versuch von wiederholtem Login - Logout - Login - funktioniert nicht, andere Welt (28) geht ohne Probleme, deshalb habe ich noch nicht wiederholt neu gestartet
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Server 31
Um doppel- Bearbeitung zu vermeiden, meldet euch, sofern noch was fehlen sollte bitte an das Supportteam:
http:/support.upjers.com
Bitte vergesst nicht, den Schaden genau zu definieren (Anzahl, Ware, wt).
Danke
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!