Pflanzenzwerge

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gesperrt
Gast

Pflanzenzwerge

Beitrag von Gast » 19.04.2008 19:06

Hallo zusammen,
reicht es aus, wenn die Zwerge nur am Rand stehen? Ich finde keine Möglichkeit sonst etwas mit den Zwergen zu machen.

Gast

Beitrag von Gast » 19.04.2008 19:21

Meinst du wirklich die Zwerge oder meinst du die Wimps (Kunden am Zaun) ?

Wenn du die Forscherzwerge meinst ( weißer Kittel) dann stehen die da nur
rum.Meinst du den Gießzwerg, dann mußt du ihn anklicken und er gießt alle
Pflanzen.

Gast

Beitrag von Gast » 19.04.2008 19:26

nein ich meine die Zwerge in den weißen Gewändern.
Wie wirken die denn nun?

Gast

Beitrag von Gast » 19.04.2008 19:31

Das sind die Forscherzwerge, die haben in Schreberlingen ihr Labor und
ruhen sich in deinem Garten nur aus :)...nee, also sobald du die Forschung
bezahlt hast wirkt sich das auch schon auf deine Pflanzen aus, der Zwerg
da unten überwacht das ganze einfach nur und erinnert dich daran das du
geforscht hast ;)

Gast

Beitrag von Gast » 19.04.2008 19:52

Danke

Gast

Beitrag von Gast » 23.04.2008 09:58

Muss den Thread gerade leider nochmal hoch holen, weil ich auch gerade im Forschungszentrum war...

Gehen die Forscherzwerge auch irgendwann wieder weg oder bleiben die jetzt ewig da stehen?

Gast

Beitrag von Gast » 23.04.2008 10:23

Solange du die Forschung nicht löscht -weil du eine andere Pflanze erforschen willst- bleibt der Zwerg (und damit die Forschung) auch da.

Gesperrt