Servermeldungen/Probleme Server 21

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Servermeldungen/Probleme Server 21

Beitrag von Gast » 24.08.2008 13:07

Ausschließlich für Server 21hier posten !!


Sollte der Server 21 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

Beitrag von Gast » 21.09.2008 20:01

Hallo!

Stimmt was mit dem server nicht? Ich komm nicht mehr rein, alle anderen server machen aber keine Probleme :?:

Es geht auch nicht nur mir so :wink:



Edit: :shock: funzt wieder :shock:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

Beitrag von Gast » 26.10.2008 09:33

Super. Um den Wimp zu bedienen habe ich extra Salat gekauft. Wimp bedient, Salat weg und der Wimp steht da immer noch rum :roll:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

Beitrag von Gast » 26.10.2008 09:46

@Flora,
leider kann dir ohne genauere Angaben keiner helfen.

Das sollte in eurer Bugmeldung enthalten sein!
Bitte hier klicken>> BUGANGABEN

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

Beitrag von frecker » 27.10.2008 06:15

Ich gehe davon aus, die Session war abgelaufen und das hat sich beim neu Einlogen erledigt, oder?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

Beitrag von Gast » 27.10.2008 22:07

Ich habe keine Gärten mehr, bzw. ich kann nicht mehr auf meinen zweiten Garten zugreifen. Der fehlt auf der Landkarte.
Ich kann kein Gemüse mehr anbauen.
Bevor es zum Crash kam, habe ich kurz vorher noch Gemüse abgeerntet, ich hoffe mal, dass es gezählt wurde, ansonsten wäre es ärgerlich, da es ein komplettes Feld war.

Mein Name: tashayar
ID: 3511545

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

Beitrag von Gast » 27.10.2008 23:26

Bitte mach noch folgende Angaben, damit Dir geholfen werden kann

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

Beitrag von frecker » 28.10.2008 22:00

Ich sehe deine 2 gärten, hattest du evtl noch einen anderen Account geöffnet?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

Beitrag von Gast » 08.11.2008 11:04

Welt 21, (logisch wenn ich hier schreibe), Spieler ID 3502710
Firefox 3.0.3


Hilfe...entweder ist mein Rechner Grotten langsam über nacht geworden oder es gibt nen Problem...
Spiel baut sich im Schneckentmpo auf, nicht alle Bilder sichtbar...alles sehr erschwert da man ins leere klicken muß um z.B zu ernten(das Grüne Häckchen berscheint nach 5 minuten immer noch nicht.) Kurz geschrieben.....langsamer geht nicht!
Neustart des Rechners half nichts , erneuter Seitenaufbau nicht, Cach ist geleert...denke hab alles versucht...bitte um schnell Hilfe bzw. Antwort was ich tun kann.
Dankeschön

P.S:noch nen großes Lob für Eure Arbeit da laß :D
Zuletzt geändert von Gast am 09.11.2008 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

Beitrag von Gast » 08.11.2008 11:14

Ankündigungen
MarcusSchwarz hat geschrieben:Mittlerweile ist mindestens einer Grafikserver betroffen, der die Server 1, 6, 8, 21 und 27 mit Grafiken beliefert. Auch auf diesen Servern wird es derzeit leider zu Beeinträchtigungen kommen.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

Beitrag von Gast » 08.11.2008 11:35

Sorry :oops: , hatte unter Ankündigung geschaut, aber die 21 war noch nicht aufgeführt und stand ja das man es melden soll falls andere auch Probl. machen....
danke für schnelle Antwort :mrgreen:








SUPER....SCHEINT WIEDER ALLES ZU GEHEN!!!!!!!!! :lol: freudig in umher hüpfe

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

Beitrag von Gast » 09.11.2008 09:24

Hallöchen, die 21 läuft mal wieder im schneckentempo... hatte unter Ankündigugen geschaut und dort stand sollt's wieder Probs geben - bitte melden (warte seit 1 min. das sich mein Garten öffnet - gefühlt noch länger)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

Beitrag von Gast » 09.11.2008 10:07

Und wieder hat die Lahmheit zugeschlagen....funkt. wieder nur im absoluten Schneckentempo...nicht alle Felder erreichbar(komme garnicht an mein 2tes Regal, Gießzwerg weg, bei anderen klappt es -wenn man weiß wo der Button wäre wenn er erscheinen würde - zwar langsam, aber immerhin :D :)


Hoffe auf ähnlich schnelle Lösung wie gestern...brauche unbedingt was vom 2ten Regal.... :cry:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

Beitrag von Gast » 09.11.2008 10:27

Dito, momentan fast unspielbar...

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

Beitrag von frecker » 09.11.2008 10:35

Wir sind mittlerweile auch am Verzweifeln und stellen das so schnell als möglich ab.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

Beitrag von Gast » 09.11.2008 11:50

Hallo!

Gibt es hier mittlerweile etwas Neues zu vermelden? Ich komme kaum rein. Und danach geht auch so gut wie nix mehr :?

LG
Tweet

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

Beitrag von Gast » 09.11.2008 12:20

Hallo,
irgendwas stimmt mit dem Server 21 heute nicht.
1. lahmt ohne Ende :oops:
2. oft kommt beim einloggen die Meldung "Netzwerküberschreitung" :cry:
3. kann nicht zwischen den Gärten hin und herspringen, somit kann ich auch nicht ernten.

Wäre nicht schlecht wenn das Problem schnell behoben werden könnte.

Vielen lieben Dank und Grüße

RobyRobsen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

Beitrag von Gast » 09.11.2008 13:03

Gartenname Jinxx, Firefox neueste Version
13:04Uhr

Kann mich nicht einloggen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

Beitrag von Gast » 09.11.2008 13:18

Die Spielleitung bemüht sich sehr darum das Problem zu beheben. Da diese momentanen Probleme aber bei dem Hoster der Server liegen kann die SL da nur bedingt eingreifen.
Es haben eben nicht alle so wie upjers einen Support der auch am Wochenende nahezu 24 Stunden am Tag für die User da ist.
Und so wie bei upjers ist es eben bei dem Hoster leider nicht der Fall.
Seid sicher das die Spielleitung alles was in ihrer Macht steht unternimmt um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

Beitrag von Gast » 09.11.2008 13:23

Danke für die Rückmeldung. :wink:

Obwohl mich die Auskunft nicht gerade glücklich stimmt. :cry:
Muss in einer Stunde ernten und pflanzen.
Mir graust schon richtig davor :shock: :shock:

Server 21 läuft noch schlechter als Server 12 und DER läuft schon schlecht genug :cry: :cry:
Ich gehe dann mal beten..... :mrgreen:

Antworten