KB-Größe Forum-Avatar

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

KB-Größe Forum-Avatar

Beitrag von Gast » 05.11.2008 23:00

Hallo!
Derzeit ist die KB-Größe für Forum-Avatare bei 6kb. Das reicht bei mir nicht aus!
Mein neues Bild was ich hier nutzen will ist zwar nur ein ganz normals nicht-animiertes Bild aber selbst bei 75x75px von erlaubten 90x90 ist mein immernoch 6,12kb groß und noch kleiner will ichs nicht zusammenschneiden.

Würde bitte einer der ForenAdmins die erlaubte KB-Größe auf 8KB anheben?
Das würde mir und sicher noch vielen anderen hier helfen, danke!

Gast

Re: KB-Größe Forum-Avatar

Beitrag von Gast » 08.11.2008 11:24

Das wird wahrscheinlich nicht gemacht werden ;)
Was du machen kannst, ist die Qualität des Bildes etwas runterzuschrauben, oder in einem anderen Format zu speichern.

Gast

Re: KB-Größe Forum-Avatar

Beitrag von Gast » 08.11.2008 18:08

ok das werd ich mal probieren!

Antworten