Servermeldungen/Probleme Server 10

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
dieselchen

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von dieselchen » 20.10.2008 10:16

Schönen guten Morgen zusammen,

heute morgen lief alles ganz normal, gegen ca. 9.40 Uhr bekam ich dann auf dem Markt die Fehlermeldung 500, habe danach versucht mich neu eizuloggen, geht aber nicht da kommt dann die Meldung

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter s10.wurzelimperium.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

User ID komm ich zur Zeit nicht dran, kenne ich auch nicht auswendig Gartenname ist dieselchen.

Browser Firefox.

Gruß
dieselchen

dieselchen

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von dieselchen » 20.10.2008 10:20

Problem schon erledigt, funktioniert wieder.

Lieben Gruß
dieselchen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 30.10.2008 02:24

hallo zusammen

kämpfe schon seit 3 wochen mit dem problem und habe langsam keine lust mehr!
liegt es jetzt am spiel oder an den pc's........????

weiß schon jemand etwas??

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 30.10.2008 02:48

Kannst Du bitte folgende Angaben machen, damit Dir geholfen werden kann


a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von frecker » 02.11.2008 12:13

Passiert das immer, wenn du auf den Markt gehst oder nur ab und an?
Evtl bist du dann schon über 2 Stunden im Account?
War evtl deine Internetverbindung zwischendrin mal unterbrochen?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 07.11.2008 00:09

danke für die hilfe! hat sich aber erledigt!
mein feund hatte die schriftgröße u.s.w verstellt gehabt!

ich danke aber trotzdem

Gast

Server10= sehr langsam

Beitrag von Gast » 07.11.2008 16:50

Ist das nur bei mir so oder hängt bei anderen der 10er heute auch so heftig?
Zuletzt geändert von Gast am 07.11.2008 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 07.11.2008 18:26

schon seit heute nachmittag hab ich das bemerkt.
Zwischen einem Gartenwechsel kann man gemütlich Kaffee kochen :evil:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 07.11.2008 18:46

Jupp, Server10 ist suuuper langsam!
Das selbe Problem gab es schon auf der S31 - da war's aber noch schlimmer!
Eventuell ist es das selbe Problem?
Hoffe auch sehr, dass es bald wieder etwas flüssiger läuft, strengt doch etwas an, wenn man für jede Aktion, die man tätigen möchte gute 15 Sek. oder mehr braucht

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 07.11.2008 19:52

auch bei mir dürfte der 10er-server schluckauf haben...

lg, chisti

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 07.11.2008 20:50

Habe ebenfalls Ladeschwierigkeiten, beim Giessen, wenn ich NPC´s bediene oder mal ´ne Spritztour machen will. Ins Rathaus komme ich gar nicht rein: Seite kann nicht geladen werden..................., etc.
Wäre schön wenn Ihr dass bald wieder in den Griff bekommt.
Many Greets PM

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 07.11.2008 21:32

Na man kommt ja schon gar nicht mehr rein... Oder dann nur so schleppend, dass man dies dann nicht mehr spielen nennen kann...

Schade... Na ja... wird dann wieder gehen, ... irgendwann.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 07.11.2008 21:50

mich wundert gerade nur, dass hier zum S10 gar keine Info kommt - bei S31 hat sich zumindest jemand gemeldet und bescheid gesagt - danach war's auch recht schnell behoben

dieselchen

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von dieselchen » 08.11.2008 10:50

Hallo zusammen,

Stimmt war Gestern ganz langsam, heute morgen ging es und ich hatte mich schon gefreut und gedacht Problem ist erledigt, aber seid einer halben Std. geht fast gar nichts mehr, ewig lange Ladezeiten, teilweise dann eine Meldung Zeitüberschreitung.

Gruß
dieselchen

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von dolphina » 08.11.2008 10:56

Ankündigungen
MarcusSchwarz hat geschrieben:Leider sind momentan recht viele unserer Webserver von einer noch unerklärlichen Lahmheit befallen. Die Netzwerktechnik rotiert um das Problem zu finden. Derzeit sind folgende Server betroffen:

Server 6, Server 10, Server 12, Server 13, Server 16, Server 18, Server 22, Server 24, Server 26, Server 27

Sollten andere Server ebenfalls besonders langsam werden (So dass das Spiel kaum noch spielbar ist), schreibt dies bitte in den Post "Servermeldungen" in dem Server entsprechenden Bug-Bereich am Ende des Forums.

Wir bitten um Geduld, bis die Probleme identifiziert werden konnten.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 08.11.2008 11:29

Ah, da haben wir es !
Alles klar! Habe mich schon gefragt, was hier los ist, weil S13 auch richtig schlimm ist (da geht es ja auf der 10 eigentlich noch).
Dachte, jetzt routiert das Problem so langsam durch jeden Server *G*

Naja, da kann man nichts machen und muss man eben warten!

schnurps

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von schnurps » 09.11.2008 11:21

server 10 ist heute wieder (immer noch? *ich war gestern nicht on*) extrem langsam

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von dolphina » 09.11.2008 11:42

Nein, nicht immer noch, sondern schon wieder. Leider!
Die Technik rotiert bereits und wir können nur wieder um Geduld bitten. :wink:
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 10.11.2008 14:55

Und, gibt es schon etwas neues?
Vor allem die 10 und auch die 13 laufen nicht so ganz rund :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 10.11.2008 19:46

Laufen nicht ganz rund? Ist aber milde gesagt.
Die Wartezeiten auf Server 10 sind total nervig. So macht das echt keinen Spaß mehr.

Und dann auch noch die Registrierung offen? Sollte man die nicht mal schließen? Knapp unter 14000 User langen doch auf jeden Fall.
Zuletzt geändert von Gast am 10.11.2008 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten