Hat sich der Server schon wieder verschluckt?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Hat sich der Server schon wieder verschluckt?

Beitrag von Gast » 27.06.2010 11:47

a) Welt 16, Spieler-ID: 3001296
b) Mozilla Firefox, 3.5.9
c) Intel Core 2 Duo CPU, T5450@ 1,66 GHz, 2,00 GB RAM
d) ca. 11.40 Uhr, 27.06.2010
e) Ich habe mich heute zum ersten Mal um ca. 11.40 Uhr eingeloggt. Da ich nur 1 Mal am Tag wurzel, stehen bei mir, je nach Garten Deko 8-9 Wimps am Zaun, heute müsste es sogar der komplette Zaun sein, weil ich gestern nicht gewurzelt habe. Diese stehen grade nicht dort, sondern nur der eine Wimp, der beim einloggen kommt. Meine gewohnt Schlange ist aber nicht da.
f) Auch nach neuem Aus- und wieder Einloggen und Aktualisierung des Browsers ist meine Zaunschlange nicht wieder aufgetaucht.

Das Problem ist bei mir am 28.04.2010 schonmal aufgetreten, da war die Diagnose 'verschlucken' des Servers. Hat er das heute schon wieder gemacht?

Danke und Grüße,
Rieke

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Hat sich der Server schon wieder verschluckt?

Beitrag von inkognito82 » 28.06.2010 12:21

Wie lange hast du dich denn vor dem 27.06. nicht eingeloggt ? Laut unseren Logs kamen gestern noch alle Wimps, wurden aber noch nicht bedient - sie sollten also beim nächsten mal Einloggen am Zaun auf dich warten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Hat sich der Server schon wieder verschluckt?

Beitrag von Gast » 28.06.2010 16:38

Also, am Samstag kam ich definitiv nicht zum Wurzeln, am Freitag bin ich mir grade nicht sicher, denke aber eher nicht. Und die Wimps vom Sonntag stehen da heute alle, die vom Samstag aber nicht. Also die, die da am Sonntag hätten stehen müssen vom Vortag. Damit fehlen mir meine Samstagswimps, die von gestern stehen da grade zum Bedienen.
Es ist jetzt auch nicht wirklich dramatisch, ich wundere mich nur, dass es jetzt schon zum zweiten Mal passiert.

LG,
Rieke

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Hat sich der Server schon wieder verschluckt?

Beitrag von Lady-Asisa » 30.06.2010 18:24

Hallo Rieke_Zwergenmama,

wenn du den einen Tag aussetzt, kommen an diesem auch keine Wimps. Nur wenn du an dem Tag noch nicht alle erhalten hast (weil du dich kurz eingeloggt hast und dann für den Rest des Tages offline) erscheinen die Restlichen Wimps. :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Hat sich der Server schon wieder verschluckt?

Beitrag von Gast » 01.07.2010 09:11

Diese Erfindung ist aber neu, oder? Weil, wenn ich mal 3-5 Tage nicht gewurzelt hatte, war mein Zaun ja auch immer voll und da habe ich mich definitiv nicht eingeloggt?

Gast

Re: Hat sich der Server schon wieder verschluckt?

Beitrag von Gast » 11.08.2010 19:49

Neuer Monat, neues Glück.

Also, Daten sind immer noch die gleichen. Laut Wurzelpedia heißt es ja, dass wenn man einen Tag nicht eingeloggt war, die restliche Wimps am nächsten Tag am Zaun stehen. Heute ist Tag drei ohne Wimps, und somit auch ohne Verkauf und ohne Geld.

Montag war ich eingeloggt, da waren keine Wimps vom Vortag da. Aber da es hier ja heißt, dass das normal ist, hab ich nichts weiter gesagt. Gestern war ich nicht eingeloggt gewesen und heute bin ich wieder da. Und es stehen genau 3-4 Wimps am Zaun. Und nicht 14 an jedem, wie es sein müsste. Damit sind mir jetzt bei 40.000wT pro Schnitt und 33 Kunden am Tag flöten gegangen.

Irgendwie habe ich keine Lust mehr, das jeden Monat zu haben, wobei man einen Tag noch so hinnimmt, 3 Tage dann aber nicht mehr.

Vielleicht könnte man ja mal genauer sich das Porblem anschauen und nicht erzählen, dass man einmal am Tag eingeloggt sein muss, damit ein Wimp kommt. Bei meinem Mann klappt das nämlich auch, wenn er mal ne ganze Woche nicht online war.

Grüße,
Rieke

Antworten