Kokusnüsse verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kokusnüsse verschwunden

Beitrag von Gast » 20.06.2010 12:26

Spielwelt 16, ID 3000027, IE 8.0.60001

Fehler am 20.6. gegen 12 Uhr
Ich habe versucht mit dem Anpflanzautomaten Kokusnüsse in meinen Garten 1 zu setzen und bekam die Meldung, dass ein Fehler auftrat. 3x hintereinander. Der Garten war leer, daher habe ich die Kokusnüsse manuell gepflanzt und nun 5 Löcher dort, wo ebenfalls Nüsse hätten sein müssen - ich hab 48 Stück gepflanzt, diese wurden auch aus meinem Lager entnommen, dargestellt werden (auch nach Neueinloggen, gießen, F5 etc.) noch immer nur 43 Stück. Die Lücken befinden sich in der 1. Spalte angefangen oben links direkt untereinander. In der "Einzelspalte" habe ich Rosen pflanzen wollen und auch dort das Bild, dass die oberen 7 nicht auftauchten, obwohl sie aus dem Lager verschwunden waren. Nach Neuloggin konnte ich nun die Lücken füllen, die Setzlinge bleiben aber verschwunden. Die Rosen sind mir recht schnuppe, aber die Kokosnüsse tun weh, immerhin ein Schaden von fast 9000wT....

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kokusnüsse verschwunden

Beitrag von Lady-Asisa » 20.06.2010 14:43

Bereits im Support
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt