Nachricht bekommen kann sie aber nicht lesen...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Nachricht bekommen kann sie aber nicht lesen...

Beitrag von Gast » 26.05.2010 16:09

Hallo Ich habe gestern um kurz nach 8 eine Nachricht bekommen und kann diese jetzt nich lesen.Jetzt blinkt die ganze zeit mein Briefkasten :cry:
Ich habe schon unterschiedliche Internetbrowser benutzt und mich immer wieder ein und ausgeloggt...hilft alles nicht :cry:
ein betreff ist nicht angegeben.
Was soll ich tun?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
Lg

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Nachricht bekommen kann sie aber nicht lesen...

Beitrag von inkognito82 » 27.05.2010 15:38

Könntest du bitte noch deine User-ID angeben? Dann können wir uns deinen Account einmal näher anschauen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten