Du wurdest ausgelogt.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Du wurdest ausgelogt.

Beitrag von Gast » 28.04.2010 12:15

Hallo Leutz! Ich habe ein komisches Problem.
Seid Mittwoch den 28.04.2010 um etwa 12:00 Uhr bekomme ich immer diese Meldung wenn ich www.wurzelimperium.de öffne:
upjers.com
Du wurdest ausgeloggt.
Hinweis:
Nach 2 Stunden findet automatisch ein Logout statt. Dies geschieht auch zu deiner eigenen Sicherheit, solltest du beispielsweise an einem öffentlichen Computer (Schule, Uni, Internetcafe) vergessen haben dich auszuloggen.

Weiterhin viel Spaß im Spiel!

Dein Wurzelimperium-Team
Zurück zur Startseite
Anmeldung
Server:
Login:
Passwort:
GFX aktiv?

das kommt aber immer wieder , auch nachdem ich mich mehrmal eingeloggt und wieder manuell ausgeloggt habe.
Die erforderlichen Daten zu mir, meinen PC und meinen Garten:

Welt 16
Spieler-ID 3054993

Browser:
Mozilla Firefox 3.6.3

PC:
Intel(R)
Pentium(R) 4CPU 2.60GHz
2.59GHz,760MB RAM

MfG,
René

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Du wurdest ausgelogt.

Beitrag von inkognito82 » 28.04.2010 13:40

Entschuldige bitte, aber ich verstehe nicht ganz - die Meldung erscheint auch dann, wenn du einfach nur die Seite www.wurzelimperium.de aufrufst? Oder erst nach dem ausloggen...
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Du wurdest ausgelogt.

Beitrag von Gast » 28.04.2010 17:22

Diese Seite erscheint wenn ich http://www.wurzelimperium.de aufrufe. wiederholtes aus-und einloggen bringt auch nix.
Ich habe schon F5 gedrückt, Cache geleert, Cookies gelöscht und Neustart gemacht, aber das "Problem" bleibt...
In de Adresleiste von Firefox steht dann immer statt :
http://www.wurzelimperium.de/login.php? >> http://www.wurzelimperium.de/login.php?logout=1
Mehr kann ich auch nicht sagen.
MfG,
René

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Du wurdest ausgelogt.

Beitrag von inkognito82 » 28.04.2010 17:58

Wie kommst du denn in's Internet, bzw. was für eine Verbindung nutzt du?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Du wurdest ausgelogt.

Beitrag von Gast » 28.04.2010 18:11

Feste Verbindung (LAN-Verbindung), Mein I-Net anbieter ist Unitymedia

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Du wurdest ausgelogt.

Beitrag von Grothiel » 28.04.2010 21:14

Kannst du dich denn einloggen oder wirst du immer wieder ausgeloggt?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Du wurdest ausgelogt.

Beitrag von Gast » 28.04.2010 23:05

klar kann ich mich einloggen, ich muss nur jedes mal zuerst dieses Fenster wegklicken.
Ich dachte zuerst dass es vielleicht ein ad-on war,aber das kann nicht sein da es mit IE 8 genau so geht ... muss was mit meiner IP zu tun haben schätze ich mal...

MfG
René

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Du wurdest ausgelogt.

Beitrag von Lady-Asisa » 08.05.2010 09:10

Hallo,
das Problem ist, dass sich sehr viele Melden, warum sie plötzlich ausgeloggt worden sind. Besonders die neuen Spieler wissen nicht, dass ein automatischer Logout nach 2 Stunden stattfinden und melden uns ganz panisch, dass sie gehackt wurden - sie haben sich schließlich nicht ausgeloggt. Daher wurde die Meldung auf der Logoutseite eingebaut. In deinem Fall ist der Text natürlich uninteressant, da du dich bewusst ausgeloggt hast. Du kannst sie also getrost ignorieren solange du ins Spiel normal rein kommst und bei Bedarf dich dort gleich wieder einloggen. :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten