Sperrung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Sperrung

Beitrag von Gast » 07.03.2010 10:02

Seit heute sind unsere 3 Gärten gesperrt. Die Gartennamen sind Versuch, Wurzelimperato und CoolBoy. Wir sind seit über einem Jahr dabei und haben nicht nur Wurzeltaler investiert, sondern auch viel Zeit und vor allem richtiges Geld! Es sind 3 verschiedene Account`s mit jeweils verschiedenen E-Mail Adressen. Wie wir als Familie unsere Gärten führen, ist doch wohl eher unsere Sache. Wie gesagt, schließlich bezahlen wir auch dafür! Wenn wir nun also gegen Regeln verstoßen haben, fordern wir hiermit den Restbetrag unserer Guthaben auf die Premium-Accounts zurück! Diese wurden im Vorraus bezahlt und sind somit an uns zu erstatten. Ich bitte innerhalb der nächsten 7 Tage um Mitteilung, wie Sie gedenken, die Rückabwicklung vor zu nemen. Abschließend bleibt zu sagen, daß es für uns sehr traurig ist!
Familie
Peter Jahnke

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Sperrung

Beitrag von dolphina » 07.03.2010 10:07

Da kann Dir/Euch hier im Forum niemand weiterhelfen.
Bitte wendet Euch deswegen direkt an den Support (Link in meiner Signatur).
Danke.
Bild <- Anklickbar

Gesperrt