Probleme bei GildenIGM - Zeichenanzahl geändert??

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Probleme bei GildenIGM - Zeichenanzahl geändert??

Beitrag von Gast » 06.01.2010 13:23

Hallo,
ich habe gerade eine GildenIGM verschickt, bei der ich noch um die 300 Zeichen übrig waren. Als ich sie dann selbst im Posteingang hat und nochmal drüber gelesen habe, musste ich leider feststellen, dass die letzen Wörter fehlen :shock:
Ich hab dann im Ausgang geschaut - wo die IGM 3 x ist?! - und da ist das selbe Problem.

Am 4.1. hatte ich das schon beim Stammtisch festgestellt, dass nach abschicken ein Teil der Nachricht fehlte. Früher kam da ne Info das die GildenIGM usw. zu lang ist, aber jetzt?!

Habt ihr evtl. die Zeichenanzahl verändert und vergessen es anzupassen?? Oder arbeitet bei euch einer der auch Chips für EC-Karten programmiert hat?! :wink: :mrgreen:

LG
baujahr - ID 3020272 - Welt 16 -- Gilde: Gilde ohne Namen
Firefox 3.5.6
acer travelmate4100 : 512mb - 1.60 ghz - pentium m - win. xp
(noch was?)

Gast

Re: Probleme bei GildenIGM - Zeichenanzahl geändert??

Beitrag von Gast » 06.01.2010 13:28

Ich hatte übrigens 'nen Link (zu unserem GildenForum!) in der IGM und die Zeichen danach waren alles verschwunden. Liegt es daran? :x

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Probleme bei GildenIGM - Zeichenanzahl geändert??

Beitrag von Camula » 07.01.2010 12:53

Kannst du mir mal sagen, wie der Link aussieht? Es kann sein, dass dort Zeichen drin waren, die als Code erkannt werden und deswegen die Zeichen fehlen.
Wenn du den Link nicht veröffentlichen willst, dann schick ihn mir per PN. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Probleme bei GildenIGM - Zeichenanzahl geändert??

Beitrag von Gast » 07.01.2010 15:50

Es war nur der Link zum Gildenforum:

gonwi.ist-super.eu

und das ist schon eine Umleitung. Der richtige Forenlink - gon.siteboard.eu wird ja eh in Sternchen verwandelt.

Der eigtl. Text war:

..
--> gonwi.ist-super.eu <-- Unser Gildenforum mit Handelsbereich!
....

ich hab mittlerweile rausgefunden, dass es an dem Pfeil nach dem Link lag :?

Gesperrt