Mauszeigereinstellung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Mauszeigereinstellung

Beitrag von Gast » 22.10.2009 12:48

Dies ist eigentlich kein Bug abert ich wusste nicht, wo man das fragen kann:
Ich habe nun den Browser gewechselt (von IE zu Firefox). Nun wird mein Mauszeiger immer in Form einer Hand dargestellt, was die Treffergenauigkeit des Mauszeigers negativ beeinflußt. meine Frage: Kann man den Mauszeiger unter Verwendung des Mozilla Firefox nicht auch als Pfeil wie beim IE darstellen? Wo kann man dies einstellen?
Bittte um feedback!
Danke

ID: 3006545
Name: jotkaust
Server: 16

Gast

Re: Mauszeigereinstellung

Beitrag von Gast » 22.10.2009 12:51

Du kannst den Mauszeiger in den einstellungen deiner Windows/Mac oder was auch immer ändern...
Was hasste für ein system und is der zeiger immer so oder nur beim Firefox.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Mauszeigereinstellung

Beitrag von inkognito82 » 23.10.2009 15:45

Wo tritt das Problem denn auf, nur in Wurzelimperium oder in Firefox allgemein? Was für eine Version von Firefox hast du denn?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Mauszeigereinstellung

Beitrag von Gast » 17.11.2009 20:19

habe auf meinem pc mit windows den firefox und da ist alles ok
aber bei meinem mac bei dem ich über Safari ins internet gehe wird der Mauszeiger NUR bei wurzelimperium zur HAND wie oben schon beschrieben.
Finde im Mac aber nix wo ich da ändern könnte...

Antworten