Tulpen gekauft und nicht gut geschrieben

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Tulpen gekauft und nicht gut geschrieben

Beitrag von Gast » 23.09.2009 19:16

Betreue gerade den Account von meinem Freund.

Spieler: Gravedigger
Server: 16
ID: 3006281
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Habe 50 Tulpen gekauft, die wurden nicht gut geschrieben, dachte zuerst ich habe mich vielleicht verklickt und nochmal 50 Tulpen gekauft und wieder keine Tulpen.

Bitte um Hilfe

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Tulpen gekauft und nicht gut geschrieben

Beitrag von Lady-Asisa » 24.09.2009 10:47

Wo/wie hast du die Tulpen gekauft?
Per vertrag, im Blumenland, am markt?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Tulpen gekauft und nicht gut geschrieben

Beitrag von Gast » 24.09.2009 13:05

Die Tulpen hatte ich im Blumenladen gekauft.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Tulpen gekauft und nicht gut geschrieben

Beitrag von Lady-Asisa » 25.09.2009 10:41

du hast nun Ersatz in wt ;)
Sorry, für die Umstände und weiterhin viel Spaß!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten