601 O_Eier, aber Tausch funktioniert nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

601 O_Eier, aber Tausch funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 29.04.2014 22:51

Liebes Upjers-Team,
ich bin mir nicht sicher, was da nicht stimmt - aber ich habe heute, 29.04. gegen 20:00 Uhr das Oster-Suchspiel gemacht und damit meine geforderten 600 (bzw. 601) Ostereier erreicht.
Da ich die 600 Stück hatte, habe ich das Spiel mit dem "beenden"-Button beendet. Daraufhin begann die Uhr wieder zu laufen und wenn ich auf den "tauschen"-Button gehe um die 600 Eier für den Osterstrauch zu tauschen, geht nix.
Habe mich schon 2x ein- und wieder ausgeloggt und F5 gedrückt. - Die Uhr läuft und ich kann nicht tauschen.
Ist das o.k. ???
Ich fürchte halt, dass wenn die Uhr in 10 Std. den Tausch vielleicht endlich freigibt, dann aber schon der 30.04. ist - ich den Osterstrauch nicht mehr bekomme.
Ich spiele auf der Welt 16, meine ID ist 3062407 und ich spiele über Mozilla Firefox 28.0.
Schon mal vielen lieben Dank für Eure Hilfe,
LG, Officegirl

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: 601 O_Eier, aber Tausch funktioniert nicht

Beitrag von Slashfex » 30.04.2014 13:00

Falls du den Tausch nicht mehr durchführen konntest, wende dich bitte einmal direkt an den Support (Link in meiner Signatur) Vielen Dank!

Antworten