Präsentina und Vegetarierkongress nicht zu öffnen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Präsentina und Vegetarierkongress nicht zu öffnen

Beitrag von Gast » 12.02.2011 23:37

Hi!

Ich kann weder Präsentinas Shop noch den Vegetarierkongress öffnen, es erscheint ein Fenster in dem die Standard I-Explorer-Seite "Die Seite kann nicht angezeigt werden" erscheint.

Außerdem kann ich manchmal die Einkaufszettel der WIMPS nicht bzw. nur mühsam öffnen (durch mehrfaches Anklicken, sonst kommt nur die Rosa Warte-Gerbera.

Standard Bugfixing mit Internet Dateien löschen usw. habe ich schon gemacht, ohne Erfolg.

Hier die gefoderten Angaben:

a) Welt, Spieler-ID
Server 16, ID 3085842

b) Internet Browser und Version
Internet Explorer 6.0

c) Computer-Typ und Speicher
AMD Turion(tm) 64 X2 Module
Technology TL-60
1,99GHz, 1,87 GB RAM
Physik. Adresserweiterung

d) Uhrzeit des Fehlers
immer, Einkaufszettel manchmal, ca. jeder 3. Wimp

e) Fehlerbeschreibung
s. oben

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
ja, Fehler reproduzierbar. Einfach versuchen, in Präsentinas Shop zu gehen bzw. den Vegetarierkongress zu besuchen.

Danke & Gruß
Bohnenbeet

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Präsentina und Vegetarierkongress nicht zu öffnen

Beitrag von Schlappi » 13.02.2011 00:11

also der IE6 ist aber schon sehr veraltet, daran wirds sehr wahrscheinlich liegen

hast du die Möglichkeit den upzudaten?
oder einen anderen Browser, zB den Firefox zu installieren?

Antworten