keine Wimps seit Tagen
keine Wimps seit Tagen
Welt 15, Spieler-ID 2945268
Firefox 3.5.9
AMD Athlon (tm) XP2600+
2.09 GHz 992 MB RAM
Ich war 1 Woche in Urlaub (ohne Vertretung), als ich gestern (tagsüber) das erste mal on kam, war kein Wimp da und der erste lief in jeden Garten. Dann heute (jetzt gegen 8 halt) , stand wieder kein Wimp an, sondern es lief der erste ein.
*update 19Uhr: es standen jetzt je 2 Wimps an.
LG Ama
Firefox 3.5.9
AMD Athlon (tm) XP2600+
2.09 GHz 992 MB RAM
Ich war 1 Woche in Urlaub (ohne Vertretung), als ich gestern (tagsüber) das erste mal on kam, war kein Wimp da und der erste lief in jeden Garten. Dann heute (jetzt gegen 8 halt) , stand wieder kein Wimp an, sondern es lief der erste ein.
*update 19Uhr: es standen jetzt je 2 Wimps an.
LG Ama
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: keine Wimps seit Tagen
Hallo Ama_zone,
in der Tat fehlen ein paar Wimps bei dir. Dazu habe ich ein paar Fragen.
Hast du die Deko mal umgesetzt?
In der Liste habe ich nur Wimps vom 31.5. Da warst du noch nicht online? Sondern wirklich erst am 1.6? Denn vom 1.6 habe ich hier Null wimps stehen, was ja nur offline bedeuten würde. Nicht das wir hier was verwechseln.
Die Fehlenden von Gestern sind noch nach geschickt worden.
in der Tat fehlen ein paar Wimps bei dir. Dazu habe ich ein paar Fragen.
Hast du die Deko mal umgesetzt?
In der Liste habe ich nur Wimps vom 31.5. Da warst du noch nicht online? Sondern wirklich erst am 1.6? Denn vom 1.6 habe ich hier Null wimps stehen, was ja nur offline bedeuten würde. Nicht das wir hier was verwechseln.
Die Fehlenden von Gestern sind noch nach geschickt worden.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: keine Wimps seit Tagen
Deko in letzer Zeit nicht umgesetzt (hätte ich das machen sollen?)
Ich bin am 23.5. in Urlaub gefahren, war bis zum 31.5 weg von jedem PC. Habe dann am 1.6 (soweit ich mich erinnere) das erste mal reingeschaut und erwartet, dass da die WIPs Schlange stehen. War keiner da, sondern der erste kam erst rein. Das ist doch nicht notmal, oder? Den einen hab ich dann bedient und hab mich am nächsten morgen (2.6.) wieder eingelogt. Wieder stand kein Wimp an, sondern kam erst angelaufen. Dann hab ich mich halt entschlossen, das als Fehler zu melden.
Ich hoffe, das beantwortet die Fragen soweit.
Ich bin am 23.5. in Urlaub gefahren, war bis zum 31.5 weg von jedem PC. Habe dann am 1.6 (soweit ich mich erinnere) das erste mal reingeschaut und erwartet, dass da die WIPs Schlange stehen. War keiner da, sondern der erste kam erst rein. Das ist doch nicht notmal, oder? Den einen hab ich dann bedient und hab mich am nächsten morgen (2.6.) wieder eingelogt. Wieder stand kein Wimp an, sondern kam erst angelaufen. Dann hab ich mich halt entschlossen, das als Fehler zu melden.
Ich hoffe, das beantwortet die Fragen soweit.
- inkognito82
- Beiträge: 751
- Registriert: 29.09.2009 10:15
Re: keine Wimps seit Tagen
Da scheint es einige Unregelmäßigkeiten mit deinen Wimps zu geben. Wir haben das ganze einmal an unseren Programmierer weitergeleitet, mit einer Antwort / Lösung des Problems ist aber leider erst am Montag zu rechnen. Wir werden dir dann natürlich einen Ersatz für sämtliche fehlenden Wimps gutschreiben
<- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: keine Wimps seit Tagen
Update akteulle: auch heute (jetzt) nach längerer Abwesenheit standen keine Wimps an, es lief wieder der erste soeben ein.
Re: keine Wimps seit Tagen
Hallo Ama_zone,
deine WImps kommen täglich alle, leider nur manchmal etwas spät, so war es zumindest am 04.06.
Ist das mittlerweile wieder eingependelt?
deine WImps kommen täglich alle, leider nur manchmal etwas spät, so war es zumindest am 04.06.
Ist das mittlerweile wieder eingependelt?
Re: keine Wimps seit Tagen
Nein, soeben loggte ich mich nach tagelanger Auszeit ein und finde einem WIMP und einen zweiten ankommend. Es stimmt definitiv immer noch nicht. LG Ama
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: keine Wimps seit Tagen
Ama_zone
Ich habe unseren Programmierer es nochmals auf den Tisch gelegt mit hoher Dringlichkeit. Du nutzt nicht zufällig ein Tool oder Helfer für das Spiel?
Ich habe unseren Programmierer es nochmals auf den Tisch gelegt mit hoher Dringlichkeit. Du nutzt nicht zufällig ein Tool oder Helfer für das Spiel?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: keine Wimps seit Tagen
Nein, ich benutze nichts. Heute sind sie wieder recht normal da, aber die von den letzten Tagen fehlen halt. LG AMA
Re: keine Wimps seit Tagen
Update: auch aktuell laufen sie nicht normal ein, zumindest hab ich aktuell das Gefühl, dass da nur sporadisch jemand vorbeikommt. Gucken die alle Fussball, oder wo sind die Guten denn?
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: keine Wimps seit Tagen
Hallo Ama_zone,
Fussball ist was tolles Manchmal zumindest.
ich verspreche dir, ich werde dem Programmierer nicht nur die Anfrage hochziehen, ich werde solange neben dran stehen bleiben, bis er sich das anschaut und beantwortet hat. Bis heute Mittag hast du eine Antwort *versprochen*.
Fussball ist was tolles Manchmal zumindest.
ich verspreche dir, ich werde dem Programmierer nicht nur die Anfrage hochziehen, ich werde solange neben dran stehen bleiben, bis er sich das anschaut und beantwortet hat. Bis heute Mittag hast du eine Antwort *versprochen*.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: keine Wimps seit Tagen
So, bin wieder da.
Er hat es versucht nachzustellen, blieb leider erfolgslos. Er schaute auch, ob er es auf den Server 15 nachstellen kann. Leider auch erfolglos. Desweiteren kann er bei dir keinen Fehler finden und dein Script ist genau wie bei den anderen Spieler gleich.
Daher hast du jetzt ganz speziell ein eigenes Prüflog erhalten. Das bringt dir zwar deine Wimps nicht wieder, doch es sollte nun die Ursache finden. Dies lassen wir jetzt bis Mitte nächster Woche laufen und "hoffen", dass der Fehler nochmal passiert, auch wenn es sich hart anhört. Wir bräuchten aber deine Hilfe. Kannst du nebenher aufschreiben, wann du dich am Tag einloggst? Dann sehen wir genauer, wann welcher Wimp eigentlich vorbei schauen sollte. Also z.b
17.6: 8.36 Uhr , 12.37 Uhr, 18.54 Uhr, 23.58 Uhr
18.6 : offline
19.6: 1.34 Uhr, 8.30 Uhr usw.
Und ich gehe dir jetzt mal deine Entschädigung holen. Diesbezüglich ist nun auch Nachricht im Postfach.
Er hat es versucht nachzustellen, blieb leider erfolgslos. Er schaute auch, ob er es auf den Server 15 nachstellen kann. Leider auch erfolglos. Desweiteren kann er bei dir keinen Fehler finden und dein Script ist genau wie bei den anderen Spieler gleich.
Daher hast du jetzt ganz speziell ein eigenes Prüflog erhalten. Das bringt dir zwar deine Wimps nicht wieder, doch es sollte nun die Ursache finden. Dies lassen wir jetzt bis Mitte nächster Woche laufen und "hoffen", dass der Fehler nochmal passiert, auch wenn es sich hart anhört. Wir bräuchten aber deine Hilfe. Kannst du nebenher aufschreiben, wann du dich am Tag einloggst? Dann sehen wir genauer, wann welcher Wimp eigentlich vorbei schauen sollte. Also z.b
17.6: 8.36 Uhr , 12.37 Uhr, 18.54 Uhr, 23.58 Uhr
18.6 : offline
19.6: 1.34 Uhr, 8.30 Uhr usw.
Und ich gehe dir jetzt mal deine Entschädigung holen. Diesbezüglich ist nun auch Nachricht im Postfach.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: keine Wimps seit Tagen
Ein Gedanke kam mir heute beim ersten Notieren- ich logge mich so gut wie nie aus, ich fahr machmal runter, ohne logout, oder "versurfe" mich. Vlt hat das ja noch einfluss, obwohl es nicht sollte
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: keine Wimps seit Tagen
Hallo Ama_zone
nach 2 Stunden findet automatisch ein Logout statt. Beim versurfen sollte es eigentlich nicht passieren.
nach 2 Stunden findet automatisch ein Logout statt. Beim versurfen sollte es eigentlich nicht passieren.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: keine Wimps seit Tagen
Donnerstag Eingeloggt 11.42 2 WIps im ersten garten
Freitag Login 10.27 - 6 wimps login12.20
sonntag 18.28
montag 23.24 nur 1 wimp kommt
Dienstag 9.23 nur ein wimp kommt DI 21.49 ein wimp steht
Mittwoch 11.17 und 13.02
Donnerstag 6.55
das sind die einlogzahlen bisher wo nur ein Wimp steht, dort empfand ichs auf alle fälle nicht okay ---gerade von Mo bis Di
Freitag Login 10.27 - 6 wimps login12.20
sonntag 18.28
montag 23.24 nur 1 wimp kommt
Dienstag 9.23 nur ein wimp kommt DI 21.49 ein wimp steht
Mittwoch 11.17 und 13.02
Donnerstag 6.55
das sind die einlogzahlen bisher wo nur ein Wimp steht, dort empfand ichs auf alle fälle nicht okay ---gerade von Mo bis Di
- inkognito82
- Beiträge: 751
- Registriert: 29.09.2009 10:15
Re: keine Wimps seit Tagen
Ich habe dies nun noch einmal an den Programmierer zur Prüfung weitergeleitet.
<- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: keine Wimps seit Tagen
Hm, ihr seid noch dran? Ich hatte ja nur einige Tage Logdaten notiert. Wie mir gerade heute morgen auffiel, besteht das Problem immer noch. Gibts denn schon ne Prognose?
Re: keine Wimps seit Tagen
Hallo Ama_zone,
leider kann ich den Programmierer heute nicht nochmals darauf ansprechen, da er am Wochenende nicht arbeitet.
Meinen Kollegen habe ich aber angestupst, er wird dir sicher im Laufe der nächsten Woche etwas antworten.
leider kann ich den Programmierer heute nicht nochmals darauf ansprechen, da er am Wochenende nicht arbeitet.
Meinen Kollegen habe ich aber angestupst, er wird dir sicher im Laufe der nächsten Woche etwas antworten.
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: keine Wimps seit Tagen
Hallo Ama_zone,
wir sind noch immer dran. Unser Programmierer sucht noch immer nach der Ursache, die sich irgendwo versteckt
wir sind noch immer dran. Unser Programmierer sucht noch immer nach der Ursache, die sich irgendwo versteckt
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: keine Wimps seit Tagen
Ihr habt nich nicht vergessen , oder? Der BUG jedenfalls vergaß mich nicht.
Heute , nach einer tagelangen Pause kam 1 Wimp.....
Heute , nach einer tagelangen Pause kam 1 Wimp.....