2. Regal funktioniert nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

2. Regal funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 03.05.2010 19:24

Hallo,

ich habe den Quest XX erfolgreich abgeschlossen. Habe auch die entsprechende Systemnachricht bekommen, in der stand, dass das 2. Regal nach erneutem einloggen verfügbar wäre. War es aber nicht.
Ich habe auch den Cache geleert usw.... Hat alles nicht funktioniert.

Ich nutze den Firefox Version 3.6.3
Welt: 15
Meine ID: 2931398
Gartenname: Jewelz Garden
PC: Intel Pentium Dual CPU E2180, 2,0 GHz, 2GB RAM

Danke.
Zuletzt geändert von Gast am 04.05.2010 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: 2. Regal funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 03.05.2010 19:30

MarcusSchwarz hat geschrieben:
  • Ich habe ein zweites Regal, kann aber die Pfeile im Regal nicht nutzen
    Die Regalwechselpfeile sind ein reines PremiumFeature; solltest du im Laufe des Spiels ein zweites Regal bekommen haben, das auch ohne PremiumAccount nutzbar ist, kannst du zwischen deinen Regalen wechseln, indem du auf das Dach des Gartenhäuschens klickst. Neben dem Gartenhäuschen erscheinen dann zwei Miniaturregale; durch das Anklicken dieser Miniaturregale kannst du zwischen den Regalen wechseln.
Kann es sein, daß Du versuchst, das Regal mit den Wechselpfeilen zu nutzen? Das kannst Du nur wenn Du einen Premium-Account hast!
Grüsse
ines66

Gast

Re: 2. Regal funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 03.05.2010 23:59

ines66 hat geschrieben:
MarcusSchwarz hat geschrieben:
  • Ich habe ein zweites Regal, kann aber die Pfeile im Regal nicht nutzen
    Die Regalwechselpfeile sind ein reines PremiumFeature; solltest du im Laufe des Spiels ein zweites Regal bekommen haben, das auch ohne PremiumAccount nutzbar ist, kannst du zwischen deinen Regalen wechseln, indem du auf das Dach des Gartenhäuschens klickst. Neben dem Gartenhäuschen erscheinen dann zwei Miniaturregale; durch das Anklicken dieser Miniaturregale kannst du zwischen den Regalen wechseln.
Kann es sein, daß Du versuchst, das Regal mit den Wechselpfeilen zu nutzen? Das kannst Du nur wenn Du einen Premium-Account hast!
Grüsse
ines66
Ja, das habe ich versucht. Heißt das, ich komme nicht an das Regal?

Gast

Re: 2. Regal funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 04.05.2010 07:59

Lies doch mal, was ines66 Dir da zitiert hat:
MarcusSchwarz hat geschrieben:
  • Ich habe ein zweites Regal, kann aber die Pfeile im Regal nicht nutzen
    Die Regalwechselpfeile sind ein reines PremiumFeature; solltest du im Laufe des Spiels ein zweites Regal bekommen haben, das auch ohne PremiumAccount nutzbar ist, kannst du zwischen deinen Regalen wechseln, indem du auf das Dach des Gartenhäuschens klickst. Neben dem Gartenhäuschen erscheinen dann zwei Miniaturregale; durch das Anklicken dieser Miniaturregale kannst du zwischen den Regalen wechseln.

Gast

Re: 2. Regal funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 04.05.2010 12:13

Ohh, hab ich irgendwie übersehen ...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Danke.

Gesperrt