Kein Quest seit 14.4.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kein Quest seit 14.4.

Beitrag von Gast » 21.04.2010 09:28

Hallo ich bin auf Server 15, Gerberagerbern Quest 78 beendet am 14.4. seither war ich natürlich schon zig mal in der Stadt und habe mich natürlich auch schon mehrfach neu eingeloggt, auch habe ich meine cookies gelöscht. es kommt kein neuer Quest.

meine ID ist 2906601, browser Fierfox 3.6.3
Wäre nett wenn sich das mal jemand anschauen würde
LG
Susanne

Gast

Re: Kein Quest seit 14.4.

Beitrag von Gast » 21.04.2010 09:58

Die Quests ab Nummer 79 heißen Imperatorenquests, da sie erst den Imperatoren zugestellt werden. Da wirst Du erst zur Wurzelimperatorin aufsteigen müssen, dann bekommst Du auch neue Questaufgaben.

Gast

Re: Kein Quest seit 14.4.

Beitrag von Gast » 21.04.2010 11:25

OK, danke
Zuletzt geändert von Gast am 21.04.2010 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Problem gelöst, Thread close

Gesperrt