-13 wt?!?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

-13 wt?!?

Beitrag von Gast » 11.04.2010 11:46

a) Welt, Spieler-ID


b) Internet Browser und Version
Mozilla(tm) Firefox 3.6.3

c) Computer-Typ und Speicher
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50 GHz RAM 4 GB 64 Bit-Betriebsystem

d) Uhrzeit des Fehlers
11:44

e) Fehlerbeschreibung
Bild

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
nein

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: -13 wt?!?

Beitrag von inkognito82 » 11.04.2010 11:53

Hallo PunkMuffin,

es scheint sich hierbei um einen Anzeigefehler gehandelt zu haben, da ich in meiner Anzeige keinen negativen wT Betrag auf deinem Account mehr sehe.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: -13 wt?!?

Beitrag von Gast » 11.04.2010 15:02

Hallo,
ich habe gerade Unkraut entfernt, als ich mich wunderte, dass ich eigentlich nicht mehr entfernen könnte...dann schaute ich, und es waren -13 wt am Konto. Grund: Ich habe vorhinn was am Markt verkauft, im System war mir das Geld schon zugeschrieben, aber bei der Anzeige noch nicht, die daraufhinn einen Minusbetrag angezeigt hat!

Gast

Re: -13 wt?!?

Beitrag von Gast » 11.04.2010 15:10

Ganz blöde Frage: Wenn Du schon weißt, warum es zu dieser Anzeige kam und dass es sich dabei nicht um einen Bug handelt - was soll dann die Meldung?

Dieser Bereich ist dafür gedacht, echte Probleme mit dem Spiel zu melden, nicht, den Support mit Fleißaufgaben zu beschäftigen. Bitte überlege vor der nächsten Meldung, ob es sich um ein echtes Problem handelt, bei dem Du Hilfe benötigst.

Da hier alles geklärt ist, sperre ich hier zu.

Gesperrt