IGMs verschwinden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Autumn Twilight
Beiträge: 636
Registriert: 29.05.2009 11:52
Wohnort: 40 km SÖ von Stuttgart

IGMs verschwinden

Beitrag von Autumn Twilight » 24.03.2010 07:46

Seit ca einer Woche habe ich folgendes Problem,

Erstens, beim Anmelden erhalte ich grundsätzlich die Meldung:

Not Found
The requested URL /logw.php was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3 Server at s.wurzelimperium.de Port 80

beim zweiten/dritten Anmelden klapp´ s dann meistens und ich komm rein, obwohl ich nicht anderes gemacht habe!

Zweitens, wenn ich über den Briefkasten meine IGMs verschicke und auf Senden gehe, passierts immer öfters, dass das Formular verscheindet und leer wieder auftaucht (es wurde dann auch nichts gesendet)!

Drittens, beim Versenden von Nachrichten am Gildenstammtisch das selbe!


Ich schreibe Euch deswegen, weil das schon sehr gut ohne die 3 og Dinge lief, liegts am Server oder an meiner Kiste?

lg Autumn Twilight
Server 15
ID: 2925140

Gast

Re: IGMs verschwinden

Beitrag von Gast » 24.03.2010 08:05

Du bist nicht die einzige, die Probleme hat.
Ich komm seit gut einer halben Stunde nimmer rein.

" Die Webseite kann nicht angezeigt werden"

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: IGMs verschwinden

Beitrag von dolphina » 24.03.2010 08:15

Es wird bereits daran gearbeitet das Problem zu beseitigen.
Bitte habt noch ein wenig Geduld. Danke :)
Bild <- Anklickbar

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: IGMs verschwinden

Beitrag von dolphina » 24.03.2010 08:43

Bitte versucht es jetzt noch einmal.
Es müsste alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Bild <- Anklickbar

Benutzeravatar
Autumn Twilight
Beiträge: 636
Registriert: 29.05.2009 11:52
Wohnort: 40 km SÖ von Stuttgart

Re: IGMs verschwinden

Beitrag von Autumn Twilight » 24.03.2010 23:47

Jawohl, es funkt wieder :lol: , merci für die prompte Bedienung!

Dolphina, kannst du noch zwei, drei Sätze dazu schreiben, was die Ursache war - ich muss es nicht im Detail wissen, bin bloß neugierig ...

thx

Antworten