Keine Erntepunkte erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keine Erntepunkte erhalten

Beitrag von Gast » 03.03.2010 08:56

Hallo

Server 15
2967781
Firefox 3.6
Windows 7 64bit, 4GB Ram
03.03.2010, 8:40 Uhr
Die Punkte für die Ernte von 1000x Paprika wurden nicht gutgeschrieben. Im Gegenteil es wurden Punkte abgezogen.
Vor der Ernte ca. 180.000 und danach 166.000.

Danke!!!

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Keine Erntepunkte erhalten

Beitrag von inkognito82 » 03.03.2010 16:07

Hallo Draeke!

Entschuldige, aber laut unseren Logs wurden dir sowohl das Gemüse, als auch die Punkte gutgeschrieben:

Vorgang um 03.03.2010 - 08:41:39
######################
Erhaltene Punkte: 48000
200 x Paprika - Gesamtertrag: 1000
######################

Kann es möglicherweise sein, dass du dich verschaut hast?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten