Coins per SMS die Zweite

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Coins per SMS die Zweite

Beitrag von Gast » 22.11.2009 12:44

So nun der zweite Thread zu meinem Problem, da nach 14 Tagen immer noch keine Antwort vom Support vorliegt!!


Habe am 8.11 gegen 20.30 per SMS Coins gekauft! Das Geld ist abgebucht worden, jedoch habe ich keine Coins erhalten.

Meine ID : 2919057

Server 15

Wenn ihr noch weitere Daten wie zB meine Handynummer oder den Text den ich eingegeben habe braucht sagt bescheid und ich werde das hier nachreichen.

Gast

Re: Coins per SMS die Zweite

Beitrag von Gast » 22.11.2009 13:19

Hast du es schon mit dieser Anleitung http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 86&t=25955 versucht?

Gast

Re: Coins per SMS die Zweite

Beitrag von Gast » 25.11.2009 20:37

Ja habe ich habe die SMS an die angegebene Nummer geschickt(66 66 9). Habe WEB und dann die folgende zahlenfolge eingegeben. Es sind auch 1,99 euro abgebucht worden, jedoch ohne das ich die coins erhalten habe. das ist soweit ich weis betrug und naja bin schon etwas verwirrt das auch vom support keine reaktion kommt. kann hier auch gerne meine handynummer angeben damit ihr das in eurem system nachgucken könnt.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Coins per SMS die Zweite

Beitrag von Camula » 26.11.2009 12:35

Könntest du dich damit bitte an den Support wenden?

Ich kann mir nicht erklären, warum du noch keine Antwort erhalten hast. Bitte versuche es nochmal.
Klicke einfach auf den Link in meiner Signatur und du wirst direkt zum Supportformular geleitet.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Coins per SMS die Zweite

Beitrag von Gast » 26.11.2009 17:03

Ja okay mache ich aber mache hier bitte noch nicht zu, falls wieder keine Antwort kommt, dass ich nicht noch einen 3. Thread eröffnen muss.
Was mich noch irritiert ist, dass ich bei dem Ausfüllen des Supportformulars nicht meine E-Mail Adresse angeben muss. Ist das normal so?

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Coins per SMS die Zweite

Beitrag von Camula » 27.11.2009 10:22

Das ist schon ok so. :)
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Coins per SMS die Zweite

Beitrag von Gast » 30.11.2009 16:17

Also es ist immer noch keine Antwort vom Support gekommen! So langsam bin ich echt genervt.....

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Coins per SMS die Zweite

Beitrag von inkognito82 » 01.12.2009 12:24

Mittlerweile solltest du eine Antwort bekommen haben, da derzeit keine Supportanfrage von dir vorliegt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Coins per SMS die Zweite

Beitrag von Gast » 01.12.2009 13:49

Nein ich habe keine E-Mail bekommen. In meinem E-Mail Postfach sind keine E-Mails eingegangen. Ich weis nicht wo das Problem liegt aber ich habe keine Mail bekommen! Soll ich nun auch noch ein Viertes mal den SUpport anschreiben?????

P.S Rein rechtlich stehen mir die Coins zu also wo bleibt meine gekaufte Ware?

Gast

Re: Coins per SMS die Zweite

Beitrag von Gast » 01.12.2009 14:21

Mal ganz blöd nachgefragt - hast du vielleicht noch ein zweites Postfach bzw. eine zweite eMail-Adresse (die du genommen hast, um deinen Spielaccount anzulegen)? Könnte es rein theoretisch sein, dass der Schriftverkehr dort gelandet ist?

Gast

Re: Coins per SMS die Zweite

Beitrag von Gast » 01.12.2009 17:15

Paula1 hat geschrieben:Mal ganz blöd nachgefragt - hast du vielleicht noch ein zweites Postfach bzw. eine zweite eMail-Adresse (die du genommen hast, um deinen Spielaccount anzulegen)? Könnte es rein theoretisch sein, dass der Schriftverkehr dort gelandet ist?

Der Gedanke ist mir vorhin auch schon durch den Kopf gegangen. Habe nachgeschaut und nein es ist meine richtige E-Mail Adresse, die ich täglich kontrolliere. Aber wie gesagt bis jetzt keine Mail vom Support. Spiele auch noch andere Browsergames bei anderen Betreibern, dort kommt die Antwort vom Support auch problemlos an. Weis echt nicht mehr was ich tun soll. :-(

Wollte doch nur nen paar Coins kaufen ....

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Coins per SMS die Zweite

Beitrag von inkognito82 » 02.12.2009 18:14

Da du anscheinend Probleme hast, das Support-Formular zu verwenden, möchte ich dich bitten, mir eine E-Mail mit deiner Telefonnummer, von der du den Kauf getätigt hast zu schicken. Meine E-Mail Adresse findest du in meinem Profil.
Desweiteren kann ich beim Durchgehen deiner Daten nun nur feststellen, dass du das letzte Mal Coins mit einer Paysafecard gekauft hast. Aller Wahrscheinlichkeit nach hast du beim Eingeben deiner SMS einen Fehler gemacht - dies kann ich aber nur feststellen, nachdem ich deine Handy-Nummer erhalten habe.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Coins per SMS die Zweite

Beitrag von Gast » 02.12.2009 20:29

inkognito82 hat geschrieben:Da du anscheinend Probleme hast, das Support-Formular zu verwenden, möchte ich dich bitten, mir eine E-Mail mit deiner Telefonnummer, von der du den Kauf getätigt hast zu schicken. Meine E-Mail Adresse findest du in meinem Profil.
Desweiteren kann ich beim Durchgehen deiner Daten nun nur feststellen, dass du das letzte Mal Coins mit einer Paysafecard gekauft hast. Aller Wahrscheinlichkeit nach hast du beim Eingeben deiner SMS einen Fehler gemacht - dies kann ich aber nur feststellen, nachdem ich deine Handy-Nummer erhalten habe.

Würde ich gerne aber da steht keine E-Mail Adresse ;) Und ja das mit der Pay Safe Karte stimmt das ist aber schon etwas länger her soweit ich weis. E-Mail Adresse bitte ins Profil übernehmen und für alle sichtbar machen, dann schreib ich auch die E-Mail. Oder einfacher: Hier in den Thread posten die E-Mail Adresse posten!

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Coins per SMS die Zweite

Beitrag von Camula » 04.12.2009 11:19

Wenn du auf seinem Profil auf das Wörtchen "E-Mail-Adresse" klickst, dann siehst du sie. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Coins per SMS die Zweite

Beitrag von Gast » 04.12.2009 16:33

Also solangsam komm ich mir dämlich vor.
http://www.imagesup.de/bild-emailadressejpg-71218.htm
Wo soll ich da drauf klicken???
Auf E-Mail-Adresse: kann man nicht klicken und sonst sehe ich da nichts was auf nen E-Mail adresse schliesen lässt.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Coins per SMS die Zweite

Beitrag von Camula » 05.12.2009 15:04

Tut mir leid, dann hat inkognito82 wohl andere Einstellungen.
Schick deine Frage einfach an mich:
v.lochmann@upjers.com
Bitte entschuldige das Missverständnis.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Coins per SMS die Zweite

Beitrag von Gast » 05.12.2009 15:41

Okay gut dann bin ich wohl doch nicht vollkommen bescheuert! :D

Habe soeben eine Mail geschrieben und auch abgeschickt!

Gesperrt