Meine Leiste Ist weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Meine Leiste Ist weg

Beitrag von Gast » 20.11.2009 20:58

ich kann werder Gießen noch meine persönlichn Nachrichten lesen, noch auf den notizblock zugreifen wer kann mir da helfen?
Lg

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: Meine Leiste Ist weg

Beitrag von Patlok » 20.11.2009 21:12

Wenn du noch den IE6 verwendest, liegt es mit Sicherheit daran. Die Spielleitung schreibt dazu in den Ankündigungen:
Liebe Spieler,

wir führen heute ein kleines Bugfix und Server-Update durch. Da dieses Fix/Update auf allen Servern installiert wird, kann es etwas dauern, bis wir mit allen Servern fertig sind.

[...]
Bitte beachtet ebenfalls: Internet-Explorer 6 User können durch dieses Update die Icons in ihrer oberen Menü-Zeile nicht mehr sehen. Dieses Problem lässt sich nur beheben, wenn ihr euren Browser auf die aktuelle Version upgradet.


Warum ist dieses Upgrade auch generell sinnvoll? Wo könnt ihr die aktuelle Version des Internet Explorers herunteladen? Hier findet ihr die Antworten:
Zuletzt geändert von Patlok am 20.11.2009 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Server 46 - Patlok - ID 30490605

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: Meine Leiste Ist weg

Beitrag von Patlok » 20.11.2009 21:13

ups
Server 46 - Patlok - ID 30490605

Gast

Re: Meine Leiste Ist weg

Beitrag von Gast » 20.11.2009 23:20

Na, wenn Patlok mich so unvollständig zitiert..

Hallo Manek,

wenn du noch den IE6 verwendest, liegt es mit Sicherheit daran. Die Spielleitung schreibt dazu in den Ankündigungen:
pearlbay hat geschrieben:Liebe Spieler,

wir führen heute ein kleines Bugfix und Server-Update durch. Da dieses Fix/Update auf allen Servern installiert wird, kann es etwas dauern, bis wir mit allen Servern fertig sind.

[...]
Bitte beachtet ebenfalls: Internet-Explorer 6 User können durch dieses Update die Icons in ihrer oberen Menü-Zeile nicht mehr sehen. Dieses Problem lässt sich nur beheben, wenn ihr euren Browser auf die aktuelle Version upgradet.


Warum ist dieses Upgrade auch generell sinnvoll? Wo könnt ihr die aktuelle Version des Internet Explorers herunteladen? Hier findet ihr die Antworten:

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 18&t=49937[/b]

Euer upjers-Team


[...]
Nachzulesen hier.

Antworten