Ich kann mich plötzlich selbst bewerten - Schaugarten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Ich kann mich plötzlich selbst bewerten - Schaugarten

Beitrag von Gast » 10.10.2009 20:09

Hallo!
Seit dem neuen Patch wo die Mitglieder in den Gilden nach dem ABC geordnet sind kann ich mich plötzlich selbst bewerten. Vor 2 Tagen ist es mir passiert, das ich beim durchgehen durch alle Gildengärten auch bei mir gelandet bin und plötzlich hätte ich mir auch selbst Sterne geben können!?! Und gerade eben war es bei meiner Sternenrunde wieder so. Das darf doch nicht sein.

LG Wurmli

ID: 2944852
Server 15
IE 8

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Ich kann mich plötzlich selbst bewerten - Schaugarten

Beitrag von Camula » 11.10.2009 12:58

Ok, das sollte aber wirklich nicht so sein. :wink:
Ich habe das mal weitergeleitet.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Ich kann mich plötzlich selbst bewerten - Schaugarten

Beitrag von Camula » 17.10.2009 12:21

Wir haben dies nun mehrmals versucht nachzustellen und konnten weder mit dem IE 8 noch mit dem FF 3.5 deinen Garten bewerten, wenn wir in deinem Account waren.
Weder über den Schaugartenlink im Profil noch über den Link im Gildenhaus war dies möglich.
Es scheint also alles korrekt zu sein, in deinem Garten.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Ich kann mich plötzlich selbst bewerten - Schaugarten

Beitrag von Gast » 03.11.2009 14:30

Vielen Dank Camula,
seitdem geht es auch nicht mehr. :D
Ich habe es dazwischen noch mal versucht um zu sehen ob es nochmal geht, aber weder von Arbeitplatz, von zu Hause noch vom Laptop ist dieser Fehler nochmal aufgetreten.

LG Wurmli

Gesperrt