Quest 6

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Quest 6

Beitrag von Gast » 28.08.2009 16:51

hallo liebe wurzelgemeinde

hab ein problem, weiß nicht, ob ich hier richtig bin. habe heute um 13:54 mein quest 6 beendet. hab zwar die nachricht bekommen. aber mir wurden die wt abgezogen, anstatt überwiesen, und die punkte stimmen auch nicht. hab auch F5 gedrückt. hat sich nix getan.

Gartenname - DroversRun

spieler ID - 2952400

firefox- version 3.0.13

was soll ich nun tun.

liebe grüße

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Quest 6

Beitrag von Camula » 29.08.2009 15:11

In der Datenbank ist Quest 6 ohne Fehler als abgeschlossen verzeichnet.

Die Gutschriften erfolgen nicht gleichzeitig mit der Nachricht, sondern in dem Moment, indem eine Quest abgeschlossen wurde. Da die Nachrichten nicht ununterbrochen abgerufen werden, ist die Gutschrift meist schon vor deren Eintreffen, und daher häufig unbemerkt geschehen. Oftmals ist es sogar so, dass man das Geld bei Erhalt der Nachricht bereits wieder ausgegeben hat.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Quest 6

Beitrag von Gast » 29.08.2009 16:23

hallo camula

magst ja recht haben. vor abschluß hatte ich aber mehr wt als hinterher. das ist mein problem.nun wenn es denn stimmt, dann ist gut

ein schönes wochenende wünsch ich dir

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Quest 6

Beitrag von Camula » 05.09.2009 15:32

Wie gesagt,
oftmals ist das Geld schon ausgegeben und deswegen hast du vielleicht das Gefühl nachher weniger wT zu haben als vorher.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten