Login-Seite statt Schaugarten :?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Login-Seite statt Schaugarten :?

Beitrag von Gast » 18.07.2009 17:54

a) Welt 15 , Spieler-ID 2932895

b) Internet Browser und Version: Firefox 3.5

c) Computer-Typ und Speicher: AMD 5000+ 2,6 GHz 2,87 GB Ram

d) Uhrzeit des Fehlers : in unregelmäßigen Abständen, seit ca. 4 Tagen

e) Fehlerbeschreibung:
In der Kontaktliste, wenn der Schaugarten angeklickt wird, erscheint anstelle des Gartens ( auch nicht bei allen und nicht immer die selben) die Startseite mit dem Einloggfeld. Kommt auch schon mal beim Fahrrad vor, wenn man zum Marktplatz will. Das einzige was hilft ist, ausloggen und wieder einloggen, sehen wie weit man kommt und das blöde Spiel geht von vorn los

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? siehe oben

Das gleiche gilt für Server 36 + 40.
Muß ich das da auch posten?

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Login-Seite statt Schaugarten :?

Beitrag von frecker » 18.07.2009 19:46

Könnte es sich um das übliche Logout nach 2 Stunden Spielzeit handeln?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Login-Seite statt Schaugarten :?

Beitrag von Gast » 18.07.2009 20:10

Nein, das ist das nicht.

Ich habe dann höchstens beide Gärten geerntet und gewässert.
So lange dauert das nicht.

Gast

Re: Login-Seite statt Schaugarten :?

Beitrag von Gast » 19.07.2009 09:38

Heute dachte ich ich hätte Glück, aber alleine der Gedanke ist scheinbar eine Strafe wert.
Vor einer Minute ist das Problem gleich wieder 2x aufgetreten und fertig bin ich mit meiner Gartenrunde noch nicht.
Dieses mal ist es aber nur auf Server 15 aufgetreten und das auch noch in meinem Urlaubsgarten :?
Die ID kann ich auch nicht sehen ohne erneutes Login, weil da auch die Startseite angezeigt wird :(

ID des Urlaubsgartens: 2931439

alles andere, siehe oben

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Login-Seite statt Schaugarten :?

Beitrag von frecker » 19.07.2009 10:24

Dann hast du zwei Gärten gleichzeitig offen?
Das ist natürlich nicht möglich.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Login-Seite statt Schaugarten :?

Beitrag von Gast » 19.07.2009 10:49

Nein, ich habe immer nur einen Garten zur Zeit offen.
Selbst mit zwei unterschiedlichen Browser ist es nicht möglich 2 Accounts gleichzeitig angemeldet zu haben, habe ich alles schon mal ausprobiert. Daran liegt es auch nicht.
Der Firefox ist auch so eingestellt, das er sich immer die neusten Seiten raussucht und nach dem schließen alles gelöscht wird, private Daten, Cockies usw.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Login-Seite statt Schaugarten :?

Beitrag von Lady-Asisa » 20.07.2009 10:39

Da du den neuen Firefox nutzt, hast du dort den Privaten Modus eingeschaltet oder hast du ein Addon installiert für deine privatsphäre?
Für mich hört sich das als, als wird andauernd deine Cookies gelöscht.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Login-Seite statt Schaugarten :?

Beitrag von Gast » 20.07.2009 11:12

Sowas habe ich nicht.
Außerdem tritt das Problem jetzt nur noch in meinem Urlaubsgarten auf.
Ich gehe immer erst meine Gärten, einen Account nach dem anderen durch und dann verteile ich im Urlaubsgarten und da passiert das dann nach jedem 9 - 13 Garten und ohne erneutes Login geht dann nichts mehr, außer die Login-Seite.

Gast

Re: Login-Seite statt Schaugarten :?

Beitrag von Gast » 24.07.2009 09:35

Ich habe jetzt den Fehler selber gefunden.

LG Carmen

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Login-Seite statt Schaugarten :?

Beitrag von Lady-Asisa » 24.07.2009 13:05

und? was war es? :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Login-Seite statt Schaugarten :?

Beitrag von Gast » 24.07.2009 17:38

Aus reiner Gewohnheit habe ich meine Kontaktliste "blind" von oben nach unten abgesternt und dabei auch den Urlaubsgarten mit Sternen versorgt. Als ich dann in den Urlaubsgarten bin um dort Sterne zu verteilen kam es dann nach jedem 9-13 Garten zu dem Fehler.
Heute Morgen habe ich erst den Urlaubsgarten bestern und meinen Garten ausgelassen. Anschließend bei meinen Gärten die Sterne verteilt und da auch den Urlaubsgarten ausgelassen und hatte keine Probleme mehr.
Erklärt allerdings nicht, warum das bei allen Gärten so war auf diversen Servern.

Gast

Re: Login-Seite statt Schaugarten :?

Beitrag von Gast » 27.07.2009 15:12

Hatte mich zu früh gefreut, daran liegt das auch nicht :(

exiorAG

Re: Login-Seite statt Schaugarten :?

Beitrag von exiorAG » 07.08.2009 20:25

Ich habe auch diese Problem. Wenn ich viele Schaugärten bewerte, fliege ich raus. Einmal nach 1,5 Stunden, heute nach 1 Stunde.

a) Welt 15, ID: 2929109
b) IE7
c) keine Ahnung
d) seit ca. 2-3 Tagen
e) siehe erster Fall
f) siehe erster Fall

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Login-Seite statt Schaugarten :?

Beitrag von Camula » 08.08.2009 15:02

Loggt es dich direkt nach dem Bewerten aus, oder kannst du noch irgendwo klicken?
Cache hast du schon mal gelöscht?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

exiorAG

Re: Login-Seite statt Schaugarten :?

Beitrag von exiorAG » 08.08.2009 19:42

Nach dem einzelnen Bewerten klicke ich meistens auf die Nachrichtenbox, dann loggt es mich aus.
Wie lösche ich die Cache?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Login-Seite statt Schaugarten :?

Beitrag von Grothiel » 08.08.2009 23:00

So kannst du deinen Cache leeren.

- Mozilla Firefox:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private Daten löschen" - Button klicken.

- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen >> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen

- Netscape:
Im Browser unter dem Menüpunkt Bearbeiten >> Einstellungen >> Erweitert >> Cache >> Speicher-Cache löschen / Festplatten-Cache löschen.

- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...

- Safari:
Wähle im Startbildschirm Einstellungen >> Safari. Klicke auf Cache löschen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

exiorAG

Re: Login-Seite statt Schaugarten :?

Beitrag von exiorAG » 09.08.2009 15:51

Ich habe es gemacht. Wenn mir der Fehler noch einmal begegnet, melde ich mich.

Antworten